Hallo Ihr lieben, denkt doch bitte morgen abned mal an mich, ich habe so gegen 19:00 Uhr ein vorstellungsgespräch.... Ich hoffe er läßt sich drauf ein, dass ich auf 30 Std. möchte.(bei gleichem Geld) Er hat mich nämlich angerufen, nach einer Bewerbung die er vor über einem Jahr von mir bekommen hat. Und er ist anscheinend ziemlich verzweifelt, und nachdem ich ja ne Stelle habe, habe ich nichts zu verlieren lieben Gruß Katrin
Liebe Katrin! Ich drücke ganz feste, die Daumen! Bitte berichte auch, ob es geholfen hat. Liebe Grüße Matzi
Hallo Katrin, Ich drücke auch - gaaanz fest (ups, die Daumen laufen schon blau an)! Viel Glück!!! Biene
Hallo Katrin Ich bin schon dabei und ich wünsche dir ganz viel Glück. Morgen möchte ich dir gratulieren. Liebe Grüße Poldi
Hallo Katrin, na dann ist doch mal wieder Daumen drücken angesagt. toi,toi,toi Liebe Grüße und viel Glück gisela
hallo katrin, auch wir wünschen dir viel glück und drücken ganz fest die daumen liebe grüße robert und sabine
Danke!!!! Hallo Ihr lieben, ich danke euch ganz dolle.Es hat wohl gewirkt Also: Ich kann den Job bekommen, wenn ich denn nur will. Auch ungefähr zu diesen Konditionen, aber Arbeitszeiten sind zum heulen und Überstunden werden nicht vergütet und die Mehrfahrerei (pro Tag ca 30km mehr) also, ich glaub ich will das dann doch nicht da frag ich lieber meinen Jetzt-Chef nach mehr Geld bzw. weniger Stunden Nochmal ein Riesendank an Euch, Ihr seid toll!!! lieben Gruß Katrin
DAS würde ich auch machen, Katrin Ist doch toll, wenn man die Wahl hat oder? Und du kannst doch in Ruhe weitersuchen, solange du den anderen Job als Sicherheit hast Atiya