Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Guten Morgen

    Hallo ihr lieben, habe einen kleinen Erfolg zu melden:D ! 400g Abnahme!!!! 86,2kg lautet mein aktuelles Gewicht!:D
    Nun weiß ich auch den wahren Grund für dieses ständige auf und ab! Ich war am Freitag beim Gyn. er stellte fest das ich eine Tennisball große Zyste habe (nicht schlimm aber muß beobachtet werden) und weil das noch nicht genug ist habe ich einen heftigen Pilz und starken Harnwegsinfekt (er meint kommt wohl vom Corti und Lantarel):( .Hoffe den ganzen Mist bald unter Kontrolle zu haben, so langsam mag ich nimmer.Dazu kommt dieses ganz besch..... Wetter!!!!!!!!!
    Hmmm nu is gut mit jammern!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und erfolgreiche Abnahme:D ! Ganz liebe Grüße sendet Euch eine sehr frierende Bianca :D
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Einen ebenfalls guten Morgen und bitte, endlich wieder Sonne!!!!!!

    Hab mich trotz erhöhter Cortisoneinnahme auf 71,0!!! "erleichtert" und bin tatsächlich auch ein wenig stolz.
    Drückt mir die Daumen, dass sich nicht ein Schub entwickelt und die Probs einfach nur von Überforderungen kommen und auch nicht von der Schnupferitis, die in meiner Familie ausgebrochen ist.
    Eine gute Woche für Euch Alle,
    herzliche Grüße aus dem trüben und regnerischen Göttingen,
    JMCL
    PS 1. Ach, Maggy, ist schon blöd, mit dem Auto, kann ich gut verstehen, mein jüngster Junior zittert grade vorm TÜV und den finanziellen Konsequenzen, aber Hauptsache, Dein Junior ist unverletzt davongekommen. Lass es Dir besser gehen und viel Energie und Kraft, um den Wolf in seinem Bau zurückzuhalten. Und übrigens, wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe, ich fühl mich nämlich heute morgen auch wie 80 und mehr, allerdings hab ich schon die grauen Haare. Ach nee, manchmal ist es wirklich zum Wimmern,


    PS. 2. Bianca, irgendwie überholst Du mich immer mit Deiner Meldung - grins -, am nächsten Montag werd ich auch mal die Erste sein, jawoll! Liebe Grüße und innere und äußere Wärme für Dich ganz speziell
     
    #622 8. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  3. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    @ JMCL- Danke für die Wärmende Wünsche! Da schaun wir mal obs mit dem Überholen klappt (grins).:p :D

    Drücke uns allen die Daumen das bald wieder die Sonne lacht und die Probs sich schnellstens erledigen!!!!:D
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen alle zusammen,

    seid ihr heute alle aus dem Bett gefallen? So früh waren wir doch sonst nicht hier, aber wenn ich lese, wie es euch so geht heute morgen, kann ich es verstehen. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht bzw. nicht zum Ausbruch kommt (der böse Wolf).
    Ach ja, wir sind ja im Abnehm-Club- hab ich diese Woche gar nicht bemerkt. Bin stehen geblieben auf 80,4 kg.
    Ich wünsche allen eine gute Woche und vor allem schöneres Wetter.
    Viele Grüsse aus Süddeutschland ( 11 Grad Celsius und bewölkt).
     
  5. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    :mad: Eigentlich....

    ...wollte ich mir ja Mühe geben ein paar gramm loszu werden(trotz Urlaub)...

    aber eben nur eigentlich....

    Aktuelles Gewicht: 69,2 kg :(

    Aber nun geht es los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich gebe nicht auf, nein, nein , nein....und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D !!!

    Bis zum nächsten Mal... viel Erfolg
    Inesmaus
     
  6. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Urlaub beendet....

    ... und erstaunlicherweise mit noch immer dem gleichen Gewicht 96 Kilo sind es aktuell. Das verdanke ich nur dem Urlaubsstress - ständig musste ich von A nach B laufen und Rad fahren und und und.

    Nun laufe ich vom Wäschetrockner zum Bügelbrett und hoffe, dass ich mit einem Neustart in den nächsten Wochen mal weniger vorweise. Zuerst mal muss ich Poldi wieder einholen ;).

    Ach ja, in 7 Wochen sitze ich schon auf Mallorca und es wär toll wenn ich bis dahin 20 Kilo abnehmen würde *g*

    Wäre doch toll oder?

    :rolleyes:

    Gruß Christine
     
  7. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Wow - Christine :D

    20 kg in 7 Wochen, knapp 3 Kilo oder 6 Pfund pro Woche :rolleyes:
    Da mußt Du aber etliche Kilo(meter) am Tag zurücklegen.
    Hast Du soviel Bügelwäsche? Ich bringe Dir meine noch dazu, dann hast Du eine reele Chance :D:D:D
    Und wenn's nicht klappt - Malle nimmt auch so jeden als Gast auf, schau' Dich mal um dort. Von unserem Format gibt es noch eine ganze Menge mehr.... :cool:

    Aber wir sind ja schließlich angetreten in eine andere Tonnageklasse zu wechseln ;)
    [​IMG]
    ich wünsche Dir Erfolg - soviel wie möglich
    liebe Grüße
    Maggy
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    79,4 kg ??? Wirklich ??? das sind ja 1,5 kg mehr :eek:

    Gucki - genieß' die Zeit mit den Enkeln - sie kommt nicht wieder :)

    liebe Grüße
    Maggy
     
  9. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Fliegermaggy!

    Liebste Abspeckfreundin,

    ich freue mich darüber, dass Du mir entsprechende Unterstützung, wenn auch in Form von Wäschekörben anbietest, muss aber dankend ablehnen - :D

    Ich habe auch so schon genug davon - es nimmt kein Ende. Ach ich habe den Garten vergessen zu erwähnen - alles ist mutiert, scheinbar hat einer ordentlich gedüngt (vor allem das Unkraut). Und die Fa. hat auch schon angerufen, ob ich nicht heute schon kommen wollte, nein - wollte ich nicht!!!

    Heute Abend gehts zum Aquajogging - damit ich nicht aus dem Tritt komme.
    Hihi, meine Schwester hat 4 Kilo zugenommen, selbst meine Tochter 3 Pfund - da bin ich richtig stolz es so überstanden zu haben.

    Mal sehen wie es nun weiter geht, leider habe ich immer noch Wasseransammlungen im Körper, die werd ich nicht mehr los - egal wie das Wetter auch ist. Ich habe gehört, dass kann auch vom Rantudil kommen, habe da aber keine Erfahrung - also Corti nehme ich nur sehr wenig, daran liegt es glaube ich nicht. Ist da was dran mit dem Rantudil?

    Vielleicht weiss das einer?

    Gruß Christine
     
  10. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Moin Moin

    Aus dem verregneten,kühlen Ostfriesland vermelde ich einen Stillstand.:) Nichts zu und nichts abgenommen.
    Aber Göga hat gestern ein süßes Kompliment abgelassen.Er sagte:Schatz,ich bin doch echt stolz auf Dich,dass Du so schön abgenommen hast.Jetzt ist aber auch gut.
    Neenee,nichts ist gut.Ich wiege nämlich immer noch exakt 500 Gramm mehr wie er und das will ich in jedem Fall noch ändern.Na mal schauen,was die neue Woche so bringt.
     
  11. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Hallo!

    [​IMG]
    77,9??????????????????
    Das sind ja 900g mehr, das war irgendwie nicht Sinn der Sache, kein guter Anfang! Aber was soll ich denn machen, wenn ich ständig Hunger habe?
    Gefrustete Grüße
    Liala [​IMG]
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Halloohhhhhhhh alle zusammen
    Ich glaube meine Waage klemmt bei 94 kg.
    Ich werde es jetzt mal so versuchen
    Liebe Grüße Poldi
    [​IMG]
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe folgende Erfahrung gemacht:

    Wenn man sich liegend wiegt,
    das bringt auch etwas:
     

    Anhänge:

  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Haha Neli
    Aber ich habe gerade einen schönen Witz gelesen.
    Ein dickes Pferd trifft ein dünnes und sagt: [​IMG][​IMG]

    "Wenn man dich sieht,könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!"
    "Und wenn man Dich ansieht", antwortet das dünne Pferd, "könnte man glauben,du bist schuld daran.."
    Liebe Grüße Poldi
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    [​IMG]

    Hallo Poldi, wenn Du wüßtest, wie ich leide,

    ich hab wirklich Angst, auf die Waage zu gehen,
    auch liegend!!!


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg!

    Neli
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    huhu, ich melde mich auch mal wieder :D

    vor längerer zeit hatte ich hier ja mal nach gymnastischen übungen gefragt. nun, just hab ich etwas mit bild und anleitung gefunden.
    vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere
    dafür. ist ja nicht schlecht, wenn man das gewebe
    in schuss hält :D , manchmal leidet es ja doch vom
    abnehmen. und gesund ist es allemal, gelle?

    Gymnastik-Übungen für
    Bauch, Beine, Po



    [​IMG][​IMG]
    [font=Verdana,Arial,Geneva,Sans-Serif]Foto/Animation: W&B/ Limberger/ Purucker[/font]​


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    http://www.gesundheitpro.de/PGG/PGGA/pgga.htm?line=3&ressort=30300&rubrik=30305&snr=10245






    es gibt anleitungen mit animiertem bild für:

    <LI>Teil 1: Bauchübungen
    <LI>Teil 1: Beinübungen
    Teil 3: Poübungen


    und hier ist gymnastik für mollige :D




    [​IMG][​IMG]
    [font=Verdana,Arial,Geneva,Sans-Serif]Das „Kniestrecken“ kräftigt die Vorderseite des Oberschenkels und dehnt sein Rückseite[/font][font=Verdana,Arial,Geneva,Sans-Serif]foto/Animation: W&B/ Limberger/ Purucker[/font]
    http://www.gesundheitpro.de/PGG/PGGA/pgga.htm?line=3&ressort=30300&rubrik=30305&snr=8863


    ich grüsse euch alle ganz herzlich und verfolge natürlich eure abspeck-erfolge!

    [​IMG]marie
     
  17. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    danke für die Gymnastic-übungen :D

    ich werde sie heute nacht während dem schlafen machen , dann sollte ich doch morgen mind. 400gr leichter sein oder??? :D :D

    Und nun werde ich mich meiner Figur widmen und was essen...

    Nur keine Panik...ich werde mir einen Apfel gönnen...garantiert wenig kalorien und mega gesund :D ...

    Bis bald
    Inesmaus
     
  18. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bei mir tut sich GARNICHTS!!!! Alles wie letzte, vorletzte..... Woche!
    Und nun muß ich noch eine Auszeit nehmen, da ich in die Klink komme.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  19. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Abspeck-Club

    Hallo,

    ich kann auch mit nichts bieten,habe nur 200 g abgenommen,mache jatzt erst mal Pause ,

    habe
    Urlaub [​IMG] bis in 3 Wochen [​IMG]

    hoffe auf Sonne
    missfits42[​IMG]
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Ihr Lieben,

    Matzi - ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass das Weißkittelgeschwader Dich endlich wieder hinbiegt.
    Missfits - Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und vor allem besseres Wetter. Macht das Beste d'raus.

    Laßt es Euch gutgehen. Wir warten auf Euch.

    Marie - herzhaften Dank für die gymnastischen Tipps. Ich habe jetzt Muskelkater - und nu ? :D

    Wenn ich mir unsere Tabelle und das Diagramm so ansehe, haben die meisten von uns entweder Stillstand oder einen Aufwärtstrend. Aufwärts ist ja sonst eigentlich immer gut, aber nicht bei uns :D
    Nun - wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter. Turnübungen inclusive.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    dann bis nächsten Montag
    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

    #640 10. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden