Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Guten Morgen , Ihr Lieben!

    Ihr wißt doch auch: nix ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von Guten Tagen. Ich war seit Mittwoch in der Steiermark, Onkels 80. zu feiern, und der ließ sich feiern!! Wir saßen jeden Abend lange zusammen, vom Essen und Trinken gab es reichlich und alles war soooooooooooooo guuuuuuuuuuut.

    Ich werde mich wieder in viel Disziplin üben müssen, um das auszugleichen.

    Wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Erfolg beim Abnehmen.

    @ Ines: Herzlich Willkommen in der Runde!!

    Güßle Uschi(drei)
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Maggy,
    danke für die Glückwünsche. Ja, alles hat seine Vor- und Nachteile. Langsam muß ich meine gesamte Garderobe austauschen, alles hängt nur noch an mir herunter. Aber es ist schon enorm, wie 25 kg vor einem aussehen. Ich habe es nicht mit Kartoffeln sondern mit Hundefutter versucht (ein Sack hat 10 kg). Mein Göga hat gemeint, jetzt könne er mich wieder über die Schwelle tragen wie bei der Hochzeit (soweit ich mich erinnere hat er es damals auch nicht getan, obwohl ich damals nur 69 kg gewogen habe). Dieses Gewicht werde ich aber nie mehr erreichen. Ich will versuchen auf 75 kg zu kommen. Mit Eurer Hilfe und Ansporn schaffe ich es vielleicht.

    P.S.: Braucht jemand Kleidung in Größe 46/48?
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Süßen,

    ich hab mein Wunschgewicht von 85 kg erreicht
    und höre jetzt auf, zu hungern.
    Mal sehn, wie es dann weitergeht.

    Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg.

    Und Dir, liebe Marie, vielen, vielen Dank für Deine Idee!
    Und Dir, liebe Maggy, vielen Dank fürs Weitermachen!

    Zum Abschluß bekommt Ihr noch meinen schönen
    Eisbecher!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Neli - meinen herzlichsten Glückwunsch !!
    Nun seh' aber auch zu, dass es nicht wieder mehr wird. Aber Du weißt ja, wo Du uns findest :D
    [​IMG]

    liebe Grüße
    Maggy
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Maggy,

    soooooooooooooo einen grooooooooooooooßen
    Blumenstrauß hab ich noch nieeeeeeeeee bekommen.
    Ich komm Euch natürlich weiter besuchen, ist doch klar.
    Ist ja auch ziemlich amüsant hier, wenigstens manchmal.

    Danke!

    Neli
     

    Anhänge:

  6. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo ihr Lieben

    Erstmal danke, das ich bei euch mitmachen darf. So schaffe ich es vielleicht endlich zu meinem Wunschgewicht ;) .


    @ Neli:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunschgewicht!!! Bravo !!! Super !!!

    @ Stine
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 24,6 kg. Eine stolze Leistung. das waren im Schnitt so ca. 0,8 kg pro Woche. Whow !!!!!

    Was mich betrifft: bin ja erst seit 29.07. bei euch. Leistung minus 200 gr.!!!! :D Ich weiss, das es wahrscheiblich nur Wasser war...aber immerhin...
    mal schauen was die Waage nächsten Montag zeigt :D ... Werde mir alle Mühe geben trotz Urlaub...

    Euch (und mir) wünsche ich nun ganz viel Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht.

    Seid ganz lieb gegrüsst
    Inesmaus
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe neli,

    da muss ich dir natürlich auch gratulieren!


    [​IMG]so etwas ist immer eine leistung, über die man sich freut! und ich freu mich mit dir!
    schade ist es natürlich, dass du den club verlässt!
    aber du bleibst uns ja erhalten! :D


    einen herzlichen grusss an alle hier!
    und viel erfolg für euch!

    ganz liebe grüsse marie
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Inesmaus - wir sagen immer: Kleinvieh macht auch Mist.
    Wir sind hier alle schon ganz glücklich, wenn's manchmal auch nur ein paar Gramm sind, Hauptsache weniger!

    Also nur weiter so, das ist völlig okay.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  9. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Uff, habe zugenommen

    Hallo Ihr Lieben, mag mich mom. nicht leiden! Mal wieder Wasser ohne Ende (hmm ist ja wieder monatswechsel) und das ist gleich mal wieder 1kg mehr:eek:
    Aber auf ein neues mit Brennesseltee und Reis:rolleyes: Und ab Mittwoch nehme ich dann ja auch wieder Corti, dann flupt es bestimmt wieder;) :D
    @ Neli, herzlichen Glückwunsch!!!!! Da kann man richtig stolz sein wenn man das geschafft hat!!!!!!! Drücke Dir megafest die Daumen das Du Dein gewicht gut halten kannst( obwohl, dann würdest Du ja wieder zu uns kommen, gell:p )
    Nun möchte ich einfach mal so eine riesen Umarmung in die Runde schicken:D und Euch alle ganz lieb Grüßen!!!!
    bis bald und hoffe Ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche, Bianca:D
     
  10. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Hallo!

    Kann ich auch noch mitmachen?
    Liala [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Liala - herzlich willkommen !!!
    Natürlich kannst Du noch mitmachen, Du kannst jederzeit einsteigen.
    Sag uns nur Dein Anfangsgewicht und schon bist Du in unserer Liste und unserem Club dabei. :)

    liebe Grüße
    Maggy
     
  12. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Hallo!

    Ok, ich wiege heute 77kg und mein Zielgewicht ist (erstmal) 70kg.
    Grüße
    Liala
    [​IMG]
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Mutterkutter meldet gehorsamst 76,5 Kilo.HiHi noch 500 Gramm dann sinds insgesamt 20 Kilo.

    Ich hab im Geschäft nen Beutel Katzenstreu von 20 Kilo hochgewuchtet.Oh Mann.Kann ich mir garnicht vorstellen,dass ich das mal meinen armen Beinen zugemutet habe,zu tragen.
     
  14. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Abnehmen

    Hallo ihr Mitstreiter, [​IMG]
    kann mich Bianca anschließen,mußte mein MTX Spritze verschieben wegen meines Zahnziehen,dann ging es mir am Wochende schlechter mußte Cortison erhöhen und mußte Valoron nehmen,Hausarzt im Urlaub,Rheumadoc erst Termin am 8.8. so habe ich 500 Gramm drauf,trotz Brennessel und viel trinken.....
    Viel Obst und Gemüse und Fisch am Wochende gedünstet....da sagt mir einer was man noch machen soll.Nach Heilfasten nehme ich auch wieder zu...Wer kennt noch einen Trick? Im Focus soll eine neue Diät drin stehen!!!?? [​IMG]
    So bis dann
    missfits42
     
  15. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Maggy!

    Bei mir ist der absolute Stillstand, bitte noch einmal das Gewicht von letzter
    Woche eintragen.

    @ Neli : SUPER, freu mich für Dich!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schüss Neli
    Jetzt habe ich aber ganz viel Abschiedsschmerz und noch mehr Freude für Dich. Lass Dich nur als Besuch hier sehn.
    Wer ißt denn jetzt alle Deine Möhren?
    Neiiiiiin ich nicht. Da würde ich ja abnehmen.
    Achso abnehmen, liebe Maggy, tu ich wieder mal nix. Auch nicht zu.
    Herzlich willkommen für Neuankömmlinge.
    Nehmt Euch nur kein Bespiel an Mir.
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  17. labot

    labot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    3818 Gifhorn
    Weg mit dem Speck jaaaa

    Hallöle miteinander,

    Ach ist das schön, das ich euch gefunden hab.
    Hoffe, darf mit machen, bin 1,60m,wiege 77kg und bin frustriert daruber. Kam zustande nach MTX Corti Mobic usw.
    Nehmt mich auf in eurem Club, dann wird es villeicht noch was mit mir.
    Die Selbstsicherheit schwindet, kennt ihr das auch????

    Liebe Grüsse von Labot

    :mad: :mad:
     
  18. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo labot,
    ein weiteres herzliches Willkommen an Dich. Gemeinsam sind wir stark. Schau' dich um im Thread, was andere schaffen, schaffen wir auch!
    Und los gehts - viel Erfolg :)

    @all - ich mache die Tabelle morgen früh fertig. Jetzt habe ich einfach keinen Nerv mehr und verschwinde in meiner Koje. Aber morgen: *schwör* !!!!

    ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame Nacht
    liebe Grüße
    Maggy
     
  19. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Finaly

    sodenn...
    endlich geschafft (fast hätte ich die Dateien vergessen :eek: )

    Wir haben neue Mitglieder :) und leider auch einen 'Verlust' :o
    wie Ihr sehen könnt.

    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und vor allem schmerzfreie Woche

    liebe Grüße
    Maggy

    Dann bis Montag in alter Frische! (Gar nicht wahr - In neuer Frische! Die alte ist dann verbraucht ;):D)
     

    Anhänge:

  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben
    ich habe fast ein Pfund zugenommen !!! 400 Gramm :o :mad:
    Liegt an dem Stress, den ich im Mom hier habe. Nicht nur im Büro, jetzt auch noch zu Hause :mad: Junior hat sein Auto sauer gefahren (technisch ex) - nu hängt der Haussegen nicht nur schief, der hängt schon fast überkopp. *seufz*
    Tcha - und Muttern darf das ausbaden..... :rolleyes: zu allem Überfluß kommt auch noch mein 'Wolf' knurrend aus seinem Bau!!!

    Ich muß zusehen, dass ich meine Fressattacken diese Woche wieder in den Griff kriege und auch den Wolf wieder verjage :mad:
    Ich bewege mich heute, als wäre ich so um die 80. Fehlen nur die grauen Haare... :p
    Ich hoffe, Ihr hattet mehr Erfolg, vor allem weniger Stress und es geht Euch gut

    liebe Grüße
    Maggy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden