Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Mit"leiderinnen", liebe Maggy,

    mein neues "Kampfgewicht" liegt heute bei 71,3. Die letzte Woche hatte ich so viel Frust, dass ich irgendwann zum Frustesser mutierte. O, mann, wann schaffe ich es endlich, Frust nicht mehr mit Essen zu bekämpfen? Weiß einer einen besseren Tip als dreimal durchzuatmen oder Rosinen zu kauen?
    Bianca, Dir auch von mir gute Wünsche und denk dran, es geht alles auch wieder vorbei (ich weiß, eigentlich eine blöde Bemerkung, das mit dem "vorbeigehen", aber ab und zu verhilft es mir doch zum inneren Durchatmen).
    Liebe Grüße
    JMCL
     
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Huhu,der Mutterkutter hat doch tatsächlich in der vorigen Woche 100 Gramm zugenommen.Bin mir keiner Schuld bewußt.Egal,immer schön weitermachen,nächsten Montag sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.:)
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo, Ihr Lieben

    ich bin wieder da. Ich war gestern etwas daneben. :o
    Naja - unsere Sonntagsgeburtstagsnachfeier war etwas heftiger ausgefallen, als 'befürchtet'. :rolleyes: :D
    Nunja, ich melde dennmal auch 200 Gramm wieder mehr :p - kein Wunder bei dem leckeren Bufett. Aber ab und zu muß das mal sein, finde ich. Das gibt richtig Motivation weiter zu machen. :)
    Bianca - wir sind bei Dir und drücken Dir die Daumen !!!!!
    Mutterkutter - Du bist doch mein großes Vorbild!! Da kannst Du doch nicht einfach 100 Gramm zunehmen... :confused:
    Und wenn ich mir den Rest so ansehe, haben wir eigentlich alle mächtig nachgelassen :(
    Da müssen wir diese Woche alle miteinander dran arbeiten, dass das wieder besser aussieht.... :cool: aber was soll's - wie schon von Euch gesagt: Kleinvieh macht auch Mist, und wenn's eben nur 100 grammweise ist...
    [​IMG]
    Ich wünsche uns weiterhin Erfolg
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tschuldigung
    Bin etwas spät.Hatte gestern mit der Namenstagsfeier von meinem Mann etwas mehr um die Ohren.Heute bekam ich MTX gespritzt,
    daher nix Alkohol, wenig gegessen und daher nix zugenommen. Hat auch sein Gutes.
    Also auf ein Neues Poldi
     

    Anhänge:

  5. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Abspeck-Club

    Hallo, [​IMG]
    muß die Woche aussetzen,mußt einen Zahn gezogen kriegen und mir geht es nicht gut ,bis Montag
    missfits42 [​IMG]
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo missfits42 - gute Besserung!!!!

    Hier die neuen Dateien für diese Woche. Ich wünsche uns weiter viel Erfolg.

    Dann bis nächsten Montag....

    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Huhu Fliegermaggy,Danke dass Du mich zu Deinem großen Vorbild erkoren hast.:) Dann sag ich Dir mal was ich heute wiege,nämlich 76,7 Kilo.Also hab ich seit Montag wieder 200 Gramm weg.War wohl nur ein Ausrutscher.:)
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Mutterkutter,
    ist das Klasse !!! Ich gratuliere !!!!!
    Ich dagegen beobachte meine Waage im Moment mit ein wenig Mißmut. :o
    Naja, ich habe ja auch selber Schuld. :rolleyes: Wir 'vernichten' zur Zeit die Reste vom kalten Buffett. Ich denke, da ist bei mir ab sofort wieder Schluß mit :mad:

    möhrenknabbernde Grüße ;) :)
    Maggy
     
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Gucki - wunderbar.
    Ich bin begeistert. Du bist eingetragen.

    Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg. Wieviele Kilos waren das eigentlich bis jetzt? Unmengen, oder?

    liebe Grüße
    Maggy
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hi Gucki,
    Mädel ich beneide Dich - siehst Du guuuut aus !!!!!!
    Hi Mitstreiterinnen,
    ich schiebe im Moment ne Menge Frust auf der Arbeit und erwische mich dabei wie ich anfange, unkoordiniert zu fr...sen. :mad: :mad: :mad:
    Gestern erst habe ich mir zu Hause ne Tafel Schokolade reingezogen - das mußte einfach sein, sonst wäre ich mental geplatzt!!!! [​IMG]
    Hinterher saß ich dann vor den Trümmern des lila Schokoladenpapiers :o, hatte ein megaschlechtes Gewissen :mad:, meckernde Geschmacksknospen (bah, watt is datt süüüß) :p, aber wieder ein straffsitzendes Nervenkostüm. :cool:
    [​IMG]
    Tcha - also für nächsten Montag sehe ich für mich schwaaaarz. *seufz*
    Aber keine Sorge, für's Büro habe ich mir jede Menge Gemüse mitgenommen.
    Ich hoffe, dass das reicht :rolleyes:
    liebe Grüße
    Maggy
     
  11. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallo Maggy, *malganzliebknuddeln*, da bist Du nicht alleine! Ich saß gestern abend auch vor einer leeren Packung Schoki:o :rolleyes: .

    Durch das MTX war es mir bis gestern mittag ja hundsschlecht und gestern abend Megastreß mit meinen Kids. Da war mir die übelkeit grad ganz egal denn da brauchte ich auch Nervenfutter!:o
    Also nicht versagen wenn am Montag etwas drauf ist, das geht auch wieder runter:rolleyes: :D
    Ganz liebe tröstergrüße von Bianca:D
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich schiebe es auf das Wetter (wie alles!). Auch ich habe gestern in null komma nix eine ganze Tafel Schokolade (bei mir natürlich Diätschoko) gefuttert. Mal sehen was am Montag rauskommt. Oder ist der Mond schuld?

    In diesem Sinne - Ein schönes Wochenende!
     
  13. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo

    darf ich auch mitmachen???? ich habe es doch tatsächlich geschafft in 1 Woche 2,5 kg zuzunehmen :o ... Ja ja das viele leckere Eis, dann die leckere Schokolade, dann noch Besuch (habe ich natürlich auch mehr gekocht, und zu viert am Tisch schmeckt es einfach besser;) )...und schon sind es 69,5 kg.

    Meine Hoffnung war ja, Besuch weg= normal essen = minus 2,5 kg in 1 Woche. War nix... also reihe ich mich (wenn ich darf) bei euch ein.
    Hier einige Daten von mir:

    Grösse: 1,67 m
    heutiges Gewicht: 69,5 kg
    Zielgewicht: 64 kg
    BMI: 24,92

    Also für mich heisst es nun : Auf in den Kampf... :D

    Euch allen wünsche ich viel Erfolg...ihr habt ja schon so schön abgenommen...
    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  14. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Inesmaus
    Klaaar darfst Du mitmachen - gar keine Frage !!! Herzlich willkommen !!
    Und schon bist Du in der Liste mit notiert :)

    Ich wünsche Dir / uns Erfolg.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  15. Gucki

    Gucki Guest

    bevor ich mich auf's Ohr lege

    hier mein aktuelles Gewicht 77,8kg

    aber ab heute habe ich drei Wochen Urlaub,hoffe das ich nicht all zuviel sündige!

    bis bald
    eure gucki
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    Also: ich melde 107,7 kg !!
    Abgenommen, trotz unkoordinierter Fr..ssattacken und Schokoladenschlachten !!! *staun* :eek: und zwei Riesen-Geburtstagsbuffetts am WoEn.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Attacken von mir überwiegend nur mit Obst, Salaten und Thunfisch eingefangen wurden, von den Schokoschlachten zur Nervenbalsamierung mal abgesehen.
    Nundenn, das gibt Auftrieb zum Weitermachen ( ;) ohne Schoko !!!) :)

    ...und wie ist's Euch so ergangen?

    liebe Grüße
    Maggy
     
  17. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Moin, Maggy, wie es uns ergangen ist? Mir jedenfalls ziemlich mistig und dabei hatte ich noch nicht einmal die Genugtuung, zu sündigen. Meine cortisondosis ist mal wieder erhöht worden und ich kann mich aufgrund meines "behinderten" Fußgelenkes nur wenig bewegen - mist, mist und dabei war ich so schön beim Ausschleichen - und jetzt wieg ich heute morgen trotz Bemühen um Fettreduzierung 71,4, o, bin ich frustig.
    Mir war gestern so sehr nach etwas Süßem zumute, dass ich fast in die Tischkante gebissen hätte, aber gottseidank oder auch leider (für meine Nerven) war nichts im Haus.
    Auf jeden Fall wünsch ich allen Mitstreiterinnen und Dir eine bessere Woche, mit Sonne innerlich und äußerlich,
    die mitgenommene JMCL
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen alle zusammen,

    noch 400 g, dann habe ich seit Weihnachten 2004 insgesamt 25 kg abgenommen. Meine Waage zeigt heute 80,4 kg. Trotz Schokolade (Diät) und einem riesigen Holzfällersteak am Wochenende. - Ich freue mich riesig! Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und eine Freßanfall-freie Woche.
     
  19. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    JMCL - laß' Dich mal heftig umärmeln *trööööst*
    [​IMG]
    Nicht den Mut und vor allem nicht die Geduld verlieren, das wird auch noch wieder anders.

    ganz liebe Grüße
    Maggy
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Klasse Stine - große Klasse!
    Hast Du mal spaßeshalber einen halben Zentner Kartoffeln versucht, anzuheben? :cool:
    Dann wird einem erst klar, was man seinem armen Körper so zumutet....

    liebe Grüße und herzliche Gratulation
    Maggy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden