Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Nelly,
    ein ganz herzliches Willkommen. Du bist notiert.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. [​IMG]

    Grüß mir den Schliersee :)
    Maggy
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo Fliegermaggy, meine neueste Gewichtsmeldung - ohne Haargel und sonstiges - 71,5. Seit dem Wiegen bin ich 2 cm größer geworden, so stolz bin ich auf mich - zumindest heute!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenanfang für Dich und alle anderen Mit-Wieger,
    JMCL
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ein herzliches Guten Morgen !!!!

    Ich möchte hiermit den wöchentlichen Wiegereigen mit eröffnen:
    500 Gramm weniger - trotz Grillfête!!! Ohne Grillfête wären es bestimmt noch mehr weniger :D (gutes Deutsch, watt :D:D) Naja....
    [​IMG]
    und wie geht's Euch??

    liebe Grüße
    Maggy
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

    Melde mein neuestes Kampfgewicht: 81,3 kg. Freue mich riesig.

    Ich wünsche allen Mitkämpfern einen schönen Tag.
     
  5. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Guten Morgen

    Also mein heutiges Gewicht beträgt 85.6 kg:rolleyes: . Es ist ja gemein, wir hatten gestern großes Grillfest in unserem Hof und heute Abschlußgrillen in der Grundschule:p ! Wo bitte soll ich noch abnehmen;) :D ?!? Nun ja egal für mich gibt es: Putenschnitzel mariniert mit
    - 2 Eßl. Sojasoße
    - 2 TL Olivenöl
    - 2 TL Honig

    Das Alles gut verrühren und das Fleisch mindestens 2 Std. darin einlegen (nach 1 Std das Fleisch mal drehen)
    Ich sage Euch da könnt ich mich reinsetzen!:D :p :rolleyes:
    Vielleicht hat ja jemand Lust das mal auszuprobieren.
    So nun auf ein neues, oder? Mal sehen ob ich nächste Woche wieder etwas besser im rennen bin!
    Ich wünsche Euch allen eine super Woche!!!! und viiiiieeeeeeeeeel Erfolg!!!!!!!!!
    Es grüßt euch alle ganz lieb Bianca (die mom sehr von einem heftigen Schub geplagt wird und sich davon aber nicht unterkriegen läßt):D
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe doch tatsächlich 500 gr. abgenommen. Habe ich sicher raus geschwitzt. Egal wie, sie sind weg.
    Wünsch allen Andern auch Erfolg.
    Poldi

    Ps.tschuldigung Nelly. Möchte Dich doch herzlich willkommen heissen und Dir viel Erfolg wünschen.
    Poldi
     

    Anhänge:

    #566 18. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  7. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Heute Morgen waren es 76,9 Kilo.Noch 900 Gramm,dann hab ich 20 Kilo weggebasselt.Bin mal gespannt,wann dieser große Tag sein wird.Ich schätze mal so in ca 2 Wochen.:)
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich hab doch trotz Eis usw. wieder ein paar Grämmchen abgenommen,
    aber ich hab auch sehr viel Obst gegessen und dann abends nicht
    mehr soviel anderes.

    Mein neues Kampfgewicht ist 85,4

    Viele liebe Grüße an alle Kampfschwestern!

    Eure Neli

    Ist denn eigentlich kein einziger Mann so eifrig,
    hier mitzumachen?
     

    Anhänge:

  9. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Nur ich wieder nicht!

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Füsse und Beine sehen aus wie Wassertürme, die rote Woche war auch angesagt und ich habe gegessen was nicht niet- und nagelfest ist. Das Ergebnis - erschreckende 96 Kilo.

    Ich habe mir einfach ganz viele neue Klamotten gekauft, fahre am Samstag für zwei Wochen an die Nordsee. Meine Kinder lieben mich trotzdem, mein Mann auch und ich werde erst nach dem Urlaub wieder streng mit mir sein.

    Was die CP angeht, war es ein sehr hartes Jahr bislang, ich wechsele im Oktober zu einem anderen Rheumadoc und hoffe, dass sich dann schon mal das ändert, werde aber natürlich nach dem Urlaub alle Bemühungen Gewicht zu reduzieren wieder aufnehmen - dann vielleicht etwas erfolgreicher, weil ich hoffe der Urlaub bringt die nötige Entspannung.

    Ich gebe nicht auf, steige nur erst mal für drei Wochen aus - vielleicht komme ich mal ein wenig mehr mit mir selbst ins Reine und es macht endlich "klick" im Kopf.

    @poldi ich bin stolz auf Dich, aber warte ab, ich komme wieder ;), geht ja nicht, dass Du nun allein abnimmst.

    Gruß an alle

    Christine
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach ernsti trööööst
    Lass es Dir wenigstens im Urlaub mal gut gehen. Bitte trink aber die Nordsee nicht aus. Ich will am 06.08. auch noch etwas davon haben. Denn dann fahre ich für 14 Tage, wenn es diesmal klappt. Im vergangenem Jahr bin ich schnell ins Krankenhaus. Also nach dem Urlaub starten wir richtig durch.
    [​IMG]

    Alles Liebe von Poldi
     
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach ernstie,
    laß' Dich mal heftigst knuddeln.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut. Und bekomme vor allem Abstand - hinterher sieht die Welt wieder anders aus.
    Neuer Anfang - neuer Mut
    Wir warten solange auf Dich.
    [​IMG]
    Laß' es Dir gutgehen.
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  12. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Abspeck-Club

    Hallo Maggy,
    wir haben gegrillt [​IMG] am Wochenende und ich habe gespritzt MTX und Cortison,habe viel Wasser gebunkert und nichts abgenommen,sorry.
    missfits42 [​IMG]
     
  13. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Na ich hoffe doch...

    ...liebe Maggy und liebe Poldi, dass Ihr noch da seid wenn ich wieder zurück bin. Ich habe mir auch fest vorgenommen dann ehrlich zu sein und alle Urlaubssünden direkt Montags zu beichten. Tatsachen, unverblümt und nicht beschönigt!

    Ich erzähle Euch dann vond em leckeren Lachs, den herrlichen Fischbrötchen, dem dauernden Hunger und der ständigen Müdigkeit. Das ist die Nordsee :).

    Ach, ich freue mich schon so und solange der Göga mich nicht ins Meer schleppt, weil man ja die Wale retten muss, ist sicher alles prima.

    Jetzt muss ich noch schnell ein bisschen bügeln, sonst denken die Büsumer das Familie Flodder angereist ist ;).

    Der Strandkorb ist bereits bestellt, da ich zum 17. Mal hinfahre sind wir in diesen Dingen schon Profis. Es ist immer so als ob ich nach Hause komme. Leider mit meinen Gräten nur im Sommer möglich dort zu sein. In den anderen Jahreszeiten ist das Klima einfach Gift für die cP - leider, ich könnte es mir als Altersruhesitz gut vorstellen.

    So, nun bin ich ins Plaudern geraten - das ist einfach die Vorfreude. Ich verabschiede mich schon mal, wenn wir auch erst am Samstag fahren. Haltet alle durch und übt schon mal für den Tritt in den Hintern, den ich sicher nötig habe wenn ich wieder zurück bin. Also Mädels immer schön die Beine hoch (so hoch wie es eben geht).

    Christine :D
     
  14. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe erst abgewartet, bis sie mir gestern die Fäden zogen. Bauch ist trotzdem
    noch geschwollen und kunterbunt.
    Also mein Gewicht beträgt. 78,8 kg

    @Ernstie: Schönen Urlaub, wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Und dann ist mir noch eingefallen, als ich mal in Büsum war, habe ich mir das
    Buch ( in den Buchladen auf der rechten Seite) gekauft : Schwiegermütter
    machen dick! Sehr zu empfehlen, da man vom lachen schon abnimmt!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch ich wünsche einen schönen Urlaub an der Nordsee.:) Leider ist Büsum ja doch sehr weit von mir entfernt,sonst hätten wir uns mal treffen können.:)

    Habt viel Spaß und gutes Wetter und erholt Euch gut!
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Sodenn...

    Hier schonmal die neuen Dateien in PDF
    Die DOC hänge ich heute Abend von zu Hause aus dran, meine Kiste hier will das nicht.
    [​IMG]
    Allen, die in Urlaub fahren, wünsche ich eine wunderschöne Zeit und gute Erholung.
    [​IMG]
    Allen, denen es zur Zeit nicht so pralle geht, wünsche ich gute Besserung und eine einigermaßen akzeptable Woche.
    [​IMG]
    Na - und dem Rest der AbspeckerInnen viiiiiiiiiiiiiel Erfolg.
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

    #576 20. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  17. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hmmm, wie ich bin die erste heute?

    Guten Morgen Ihr Lieben, woooo seid ihr denn alle???:confused: Ich hoffe ihr laßt mich jetzt nicht auch noch alleine:eek: !
    Mein heutiges Gewicht: (hmpf )Stillstand! 85,6 kg
    Habe hier das heulende Elend :( mein Göga ist gestern für 6 Tage zur Erholung vom Geschäft aus, meine Eltern fahren heute zur Kur, ich hänge im Schub und muß morgen zum neuen Rheumadoc!
    Bitte drückt mir ganz fest die Daumen das das endlich der richtige Doc ist für mich und er mir glaubt usw!!!!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wenig Schmerzen! Es grüßt Euch ganz lieb Bianca
    :o
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Bianca,

    ich hab schon mit Daumendrücken angefangen.

    Mein altes und neues Gewicht ist 85,5.

    Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche,
    Dir, liebe Bianca, besonders.
     

    Anhänge:

  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Kampfgewicht

    Guten morgen zusammen!

    Liebe Maggy, bitte eintragen 81,2 kg - Kleinvieh macht auch Mist!

    Liebe Bianca - ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den heutigen Tag!

    Allen anderen einen wunderschönen schmerzfreien Tag (der hoffentlich nicht so trübe ist wie das Wetter bei uns - es regnet!)
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Maggy!

    Bin unverändert bei 78,8 kg stehen geblieben!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden