Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kathy1
    Glückwunsch und sei ruhig etwas stolz auf Dich.

    Liebe Grüße von Poldi
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe kathy...

    danke für deine lb.nachricht und das du das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen hast..ich hoffe, es hält lange an.

    diese zeiten mit rollstuhl, eingeschränkt sein kenne ich auch allzu gut.leider kommt bei mir keine recht ruhe rein.....laufen, stehen etc. ist für mich immer noch ein graus...aber ich will nicht meckern...(nur ab und an mal....;) )!

    an fahrrad fahren ist bei mir leider nicht zu denken.....die vespa nutze ich immer für kurze strecken... denn längere halten meine handgelenke nicht aus...aber ist schon komisch.....mein equipment in der garage...

    ein auto
    eine vespa
    ein fahrrad
    ein rollator
    einen rollstuhl mit e-fix......(für jede gelegenheit etwas dabei).

    bleib ein optimist ..das ist die wichtigste energiequelle in dir....

    viel spaß beim radeln....:)

    liebi
     
  3. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    @Poldi und liebi

    Vielen Dank fuer den lieben Zuspruch. Es ist immer schoen, wenn sich Leute mitfreuen koennen. Ich hoffe, euch sind auch ab und an solche Momente gegoennt, und wenn es nicht der gute alte Drahtesel ist, dann halt was anderes.

    Liebi, an meine Handgelenke hatte ich bei der Aktion gar nicht gedacht, zur Strafe konnte ich am naechsten Tag nicht mal nen Stift halten :D. Aber das war mir noch nie gleichgueltiger. Und hey, alle Achtung fuer die Allround-Garagenausruestung. Wir haben unsere Garage erst ab naechstem Jahr, ist hier nicht so einfach. Werd mir dann bei dir Tipps holen, ja? :)

    Lasst den Kopf nicht haengen, Ihr seht, man weiss nie, was noch kommt.

    Ganz liebe Gruesse,
    Kathy.
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    geniesse...

    die zeit und denke nicht an das ganze zeugs was du vielleicht irgendwann mal wieder gebrauchen mußt.

    knuddel

    liebi (die heute etwas mehr als traurig ist...da lege für ein kind ein leben lang aufkommen muß,welches nicht seins ist....*ganztraurigbin*)
     
  5. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Kind

    Nein, daran denk ich auch nicht.
    Kann man da nichts machen, wegen des Kindes meine ich?
    Hmmmm.

     
  6. ibe

    ibe Guest

    Ja, ich habe mich heute gefreut

    Hallöchen,

    ich habe mich heute gefreut, dass mein Sohn (seit 6 Monaten arbeitslos) einen Arbeitsplatz gefunden hat. Das tut so richtig gut. Und das es ihm mit Enbrel so gut geht und einen Stillstand seiner cP erreicht hat.

    Liebe Grüße von ibe
     
  7. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    schoen

    Das sind super Neuigkeiten, hoffe, es laeuft weiter so gut.
    Schoenes Wochenende,
    Kathy

     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    supi ibe...

    das sind klasse neuigkeiten.....drück die daumen, das es nun weiter bergauf geht...

    alles gute
    liebi
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach ibe
    Was soll ich dazu schon sagen?

    Mach einen Kopfstand und klatsch mit den Händen und freu Dich!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich mit Dir und Deinem Sohn

    Poldi
     

    Anhänge:

  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich freue mich, dass

    ich gestern einen wunderschönen Abend mit meinem Freund hatte! Ich habe ihn nach der Arbeit überrascht - ich habe uns mit nem kleinen Speedboot an der Elbe abholen lassen und dann wurden wir 3 Stunden an einem einsamen Stand zum Picknicken abgesetzt bevors wieder nach Hause ging.
    Das war wie Urlaub für uns beide :) :) :)

    Außerdem freue ich mich, dass das alles möglich war weil ich so tolle Freunde um mich rum habe, die uns das ermöglichten!

    Man muß nicht immer in die Ferne schweifen, das Gute liegt wirklich meist sehr nah!
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Ein Wochenende mit Michael


    :) Mein Michael und Carola aus Siegen waren da. :D

    Leute ich muß hier auch mal wieder was nette reinschreiben.
    Schaut euch die Bilder an
    sie sprechen Bände...............
    Michael ist nee wucht............ :D :) :cool: ;)

    http://www.tierpark-nadermann.de/index2.htm

    tolle Bilder ........ ein schöner Park usw.


    Gruß Gisi
     

    Anhänge:

    #391 13. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    U2 Konzert in Berlin



    Und die Bilder vom Konzert von U2 in Berlin
    muß ich auch noch reinstellen***freu***

    Schade das man keinen Ton hört
    es war SUPER....... boh sowas müßt ihr euch mal reinziehen.
    Gruß Gisi mit Jane
     

    Anhänge:

  13. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    @Vampi und Gisi

    Vampi, das klingt ja wunderschoen romantisch, freue mich fuer dich, dass ihr soetwas Schoenes erleben konntet. :) Und erhalte dir die guten Freunde.

    Und gisi, das U2-Konzert war sicher ein tolles Erlebnis.

    Alles Liebe,
    Kathy.
     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Freundin war da von DB aus Hannover

    Hallo ihr Lieben,
    hatte heute einen schönen Tag mit Petra.
    Um 11.40 h Petra vom Flieger abgeholt
    sie kam aus Portugal
    und anschl. Essen und Schoppen in PB.

    Petra hatte uns am 7.7. alle Info gegeben
    zum ICE Unfall damit wir weiter kommen mit der Bahn.

    Hier dazu die Bilder und die kl. Jack Russell s die Einlage beim Essen.

    Gruß Gisi
     

    Anhänge:

  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wir haben...

    heute abend einen sehr schönen spaziergang in unserer neuen umgebung gemacht....

    mein lege
    unser pflegkind marcel mit roller
    meine dreibeinige hündin lucy
    und unsere alte hündin jessie....

    und ich im rolli....sind der untergehenden sonne entgegen..das war ein sehr schönes "verbindendes" gefühl...eins zu sein mit der erde.....und die luft....roch so toll....die felder mit dem frischen mais und dem korn....einfach toll....

    nun werde ich mit dem frischen wind in der nase ins bett gehen und hoffe sehr, das der neue tag wieder schöne situationen bringen mag...an denen man bzw. ich mich erfreuen kann....

    euch allen eine gute nacht

    liebelein
     
    #395 19. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Was hat mich gefreut :o)

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte Euch auch an meiner Freude Teilhaben lassen wollen.
    War heute mit der Cam im Garten.
    Lag lange am Teich und an der Voliere
    und habe für Euch schöne Aufnahmen gemacht.
    Gruß Gisi
     

    Anhänge:

    #396 19. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  17. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Fotos

    Gruß Gisi :)
     

    Anhänge:

  18. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Freude.......

    heute war ein toller Tag, oder auch gestern. :)
    Ich hatte nach 5 Jahren meinen ersten Arbeitstag, 6 Std. Kasse. Ich habs geschafft und fürhl mich rundherum zufrieden. Dann kam heute auch noch ein Scheck von der Versicherung, mein Mann hat beim Umzug unseren Wohnzimmerschrank lädiert. Toll ich hätte nicht gedacht das wir für unseren Schrank noch was bekommen, zumal der Schaden auch nicht so schlimm ist.
    So das waren erst mal genug freudige Ereignisse, darüber kann ich mich bestimmt noch einige Tage freuen. :D :D :D
    Und eins ist klar, der Spruch stimmt ganz sicher, nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
    Meine Sonne scheint auf alle Fälle und wärmt auch schön.
    Ich wünsch euch allen alles Liebe. :)
    Graciella
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    habe mich heute morgen

    riesig gefreut, das unser pflegekind marcel mit strahlenden augen berichtet hat, das er letzte nacht NICHT ins bett gemacht hat.:D (jetzt wo er wußte, das er am nächsten tag nicht abgeholt werden würde...).

    bin gespannt,wie das noch wird....

    grüßle ...bring den racker jetzt ins bett...noch ne gutenachtgeschichte und gut ist....

    liebi,die sich gefreut hat:)
     
    #399 26. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  20. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin zusammen,


    ich muss mich in diesem Thread auch mal wieder melden. Eigentlich könnte ich jeden Tag etwas reinschreiben, worüber ich mich gefreut habe, da ich mir vorgenommen habe, den Tag so zu beenden, das ich immer das Postiive aus dem Tag ziehe.
    Praktisch ein positives Resumee des Tages.


    Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten des Lebens, die mich erfreuen, aber gerade die machen das Leben lebenswert.

    so wie heute.

    Ich habe mich gefreut, das ich beim Aufwachen noch ein wenig mit meinem Mann kuscheln konnte, bevor er zur Arbeit musste.

    Das es heute morgen noch dunkel war und ich meine Brunnenbeleuchtung endlich ausprobieren konnte. In letzter Zeit geh ich leider schon sehr früh ins Bett.

    Achja...was mich auch noch gefreut hat:
    Das Lesen in RO. Zwar gibt es in mehr oder minder langen Abständen immer ein Thread , wo es mal heiss her geht. Die Meinungen werden ( zwar auch hart) an die Wand getackert.
    Aber im Endeffekt, sieht es so aus, das sich hinterher die meisten vertragen, es wird zusammen gehalten, wenn einer versucht, wieder Zwist reinzubringen und das allerwichtigste,
    und da denke ich , können die Forumuser sehr stolz drauf sein, weil dies nicht so selbstverständlich ist, wie in anderen Foren:

    Sie halten zusammen und helfen , wenn es einem nicht gut geht und auch Hilfe in anderer Form nötig hat.

    Ich bin schon fast so lange hier , wie RO besteht. Klar gab es in der Anfangszeit weniger Streitpunkte, logisch, waren ja auch noch nicht so viele User an Bord. Ob jetzt 200 oder fast 4000 user, da ist sicherlich ein Unterschied.
    Daher freue ich mich, das ich schon so lange dabei bin, das es RO gibt, sonst gäbe es einige Leute nicht , wo ich so froh bin sie mittlerweile als meine Freunde bezeichnen zu können.

    Achja.....das musste mal raus

    und jetzt wird mein Kaffee kalt..*g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden