Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich auch!

    Hallo Ihr Lieben,
    möchte mich in Euren Abnehmclub einklinken. Habe allerdings schon vor Weihnachten 2004 angefangen abzunehmen. Ich wog damals 105 kg bei einer Körpergrösse von 1.78m. Inzwischen bin ich bei 83kg angekommen und möchte aber noch weitermachen. Ich denke, dass es ein Ansporn ist, wenn so viele mitmachen.
     
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Huhu,erst mal Herzlich Willkommen @Stine.Fühl dich wohl bei uns und meine Hochachtung,Du hast Dich ja schon mächtig ins Zeug gelegt.

    @Bianca,ich weiss nicht obs Dir hilft,mir hatts bisher immer geholfen,wenn ich gemerkt habe,dass ich zuviel Wasser einlagere,dann gibts bei mir drei Tage lang täglich 5 Tassen Brennesseltee.Wirkt garantiert.:)

    @Fliegermaggy,Du kannst bei mir 78,1 Kilo notieren.
     
  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Maggy!

    Meine Waage zeigte mir 78,6 kg, heute morgen an.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,
    und ich wiege wieder 185,9,
    das pendelt sich jetzt so bei mir ein.

    Ich freue mich, daß Stine zu uns gefunden hat.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359


    Hallo Neli!


    Ich habe da mal ne Frage 185 Pfund oder Kilo???


    Schönen Abend noch
    Uschi(drei)
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Das ist ja schlecklich,
    wenn ich Dich nicht hätte, liebe Uschi.

    Nur die kleine erste "1" war zuviel,
    also 85,9 kg.

    Schlaf alle gut!
    Neli
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wieviel fett hat welches nahrungsmittel...

    guckt du hier:
    http://www.fettrechner.de

    vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem....

    weiterhin viel vergnügen...

    eure
    liebi
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Stine,
    herzlich willkommen. Du bist eingetragen !!
    Und Du wirst mein Vorbild !!! Da ich auch in den oberen Regionen am Krebsen bin (1,76 m und jetzt 108,9 kg) kann ich mich hervorragend mit Dir vergleichen. Und jetzt muß ich sehen, dass ich hinter Dir her komme :D
    Auf geht's - und viel Spaß und noch mehr Erfolg bei uns

    liebe Grüße
    Maggy
     
    #528 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ouuuuuuh Neli !!!!! :eek: :p :rolleyes: :D
    Das wiegt ein Vierteltonner !!!! Ich lasse dann mal die Eins vorne weg :D

    liebe Grüße :)
    Maggy
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Herzlichen Dank, liebelein

    das ist wirklich eine große Hilfe.

    leibe Grüße
    Maggy
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen zusammen,

    danke, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Wie sind die Regeln? Wie oft wiegen? Einmal die Woche? Oder werden nur Erfolgsmeldungen angenommen?

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag.
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Stine,
    einmal die Woche wiegen und montags melden (Dienstag geht natürlich auch noch) - Gemeldet wird alles von uns. Auch reumütiges Zunehmen oder verzweifelter Stillstand, und erst Recht jubelndes Abnehmen :D Dienstagsnachmittags mache ich unsere Tabelle und das Diagramm dann fertig und stelle es anschließend mit dem neuesten Stand in den Thread. (Muß ich zu Hause machen, meine Bürokiste will das nicht :mad: )
    Weitere Bedingungen haben wir eigentlich nicht - außer einem eisernen Willen und große Kiste Humor.
    gutes Gelingen und liebe Grüße
    Maggy
     
  13. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Wo ist er nur...

    ....der vielzitierte eiserne Willen?

    Liebe Maggy,

    trage einfach 94 ein, das war das Gewicht von gestern - heute hatte ich schon wieder ein Kilo mehr aber darüber reden wir einfach nicht ;)

    Gruß Christine
     
  14. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Okay ernstie
    ich nehme ja auch den Stand von gestern - wer will schon wissen, was heute ist ? ;) :D ist bei mir meist nicht anders.... :rolleyes:
    Alles klar?

    liebe Grüße
    Maggy
     
  15. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Abspeck-Club

    [​IMG]
    Hallo Maggy,
    ich weiß ich bin spät,aber ich hatte Probleme mit meiner Mouse,mein Gewich von gestern ,ich habe 300 Gramm abgenommen,ich wünsche mir zwar immer mehr aber was soll's.
    Es wird schon,
    Grüße von misstits42 [​IMG]
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hi missfits,
    macht doch nix!! Ich trage Dich zunächst erst nur in der Tabelle mit ein. Morgen mache ich dann das Diagramm mit fertig - damit das auch richtiggut aussieht ;)
    liebe Grüße und nur weiter so
    Maggy
     
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    ...und hier

    die neue Tabelle mit Stand vom 04.07.05
    Sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder?

    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

  18. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Brennesseltee+Matetee+Reis

    Hallöle,also bei mir gibt es oft schon Literweise Brennessel-Matetee (Tropic;) ).Ich mache seit gestern mal wieder mit Fieber rum und rutsche gerade in einen SCH....Schub! Ich denke auch meine Hormone wissen wieder nicht was sie wollen (Hitzewallungen ohne Ende). Denke das daher wieder das ganze Wasser kommt. Gestern konnte ich nicht den Tee trinken wir hatten abends Einschulungselternabend, aber heute wird getrunken ohne Ende und die Pipibox gehört nur mir:p Und Reis gab es heute auch noch, dann wird es doch wohl klappen!
    Danke für Eure Unterstützung, kann ich mom. echt gut gebrauchen:D (schicke mal eine liebe Umarmung in die Runde)
    Ganz liebe Grüße Sendet Euch eure Bianca:D

    Habe mich heute morgen nochmal gewogen und hatte 86,7kg:D
     
    #538 5. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Stine
    Auch ich sag Dir "herzlich willkommen" und viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Liebe Maggy
    Ich will mich ja nicht beschweren. Denn ich scheine ja die Einzige zu sein, die Dein Diagramm nicht sieht.
    Bei Marie hatte ich schon Schwierigkeiten es ganz zu sehen. Aber bei Dir sehe ich nix, außer, dass Grafik da steht. Was mach ich falsch. Als Du übernommen hast war alles bestens und als Du dann wieder auf das alte Systhem gegangen bist, wars für mich aus.
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe Bianca,
    laß' Dich umärmeln. Ich hoffe, dass Dein Schub nicht so dolle ausfällt :o
    Und den 'Abwärtstrend' hast Du ja jetzt wieder ;) - kann nur noch besser werden :D
    angenehmes Pullern :D :cool:
    und liebe Grüße
    Maggy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden