der stänker-thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 19. Juni 2005.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi niagara,

    dann schick doch deinen virus einfach mal zum

    [​IMG]auf dass er in der hölle schmore und du in den urlaub fliegen kannst.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    muß mich auch mal ausstänkern...

    Man stelle sich vor:
    vor 2 Wochen sind wir aus den Flitterwochen gekommen( war auch sehr schön:cool:)
    dann komme ich ein paar Tage später wieder in die Firma--- und alles haben sie mir liegen gelassen. nun gut, war ja fast 3 wochen nicht da, war wohl viel zu tun.
    jetzt komme ich heute nach einem langen WE (also Samstag und gestern) wieder in die Firma und wieder das gleiche Spiel...
    stapelweise stehen da die Aufträge.
    Mittags frage ich meinen Chef, wann denn ein bestimmter auftrag fertig sein soll, und da sagt der mir doch glatt: "hmmh eigentlich vor ner stunde, kunde kann jeden moment erscheinen":eek:
    also geb ich natürlich gas und ärger mich...(und heut abend tut mir wieder alles weh:eek:)

    tolle idee hier mit diesem thread.:D
    Danke
    tut schon gut
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    ich will heute auch mal stänkern.

    War vor einigen Wochen in der Augenklinik zur Kontrolle meiner Augen (wegen diabetischer Retinopathie). Aufgrund mangelnder Organisation habe ich dort von morgens um 8 bis abends um 18 Uhr gehockt. Immerhin fand ich die Diagnose sehr aufmunternd: Keine dramatischen Veränderungen, ich soll auf jedem Auge nur einmal gelasert werden um ein paar wenige kleinste Veränderungen einzudämmen.

    Beim ersten Termin dann die Ernüchterung: Es werden pro Auge noch jeweils 2 weitere Laserbehandlungen nötig, also 3 x pro Auge ........

    Ich hätte heulen können.

    Heute nachmittag ist nun das rechte Auge zum dritten Mal dran und heute geht mir doch tatsächlich die Muffe, da ich letzte Woche habe erfahren dürfen, dass Lasern DOCH weh tun kann ........kommt nur immer darauf an, WO gelasert wird.

    Außerdem bin ich gespannt, auf welchen Arzt ich da heute treffe, da ich mich mit einem arroganten, jungen Schnösel schon ziemlich angelegt habe. Sollte der mir heute wieder einen dummen Spruch drücken, kann er sich auf was gefasst machen, ich lasse mir da nix mehr gefallen .....

    Naja, ist jedenfalls ein unangenehmer Termin heute ......

    Easy
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    drück dir die daumen für diesen termin easy. wünsche dir einen netten doc, und noch mehr, - wenig aua :(
     
  5. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo easy,

    erst mal ein *tröstknuddler von mir. klingt ja echt ziemlich unangenehm :eek: . drück dir ganz doll die daumen, dass es am ende alles halb so schlimm ist und wenn nicht dann hau dem doc seinen laser um die ohren.

    liebe grüsse und viel glück
    lexxus
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Leute,

    es kam heute viiiieeeeel schlimmer, als ich mir hätte vorstellen können. Ich habe nun tatsächlich zwei mehr als unangenehme Lasertermine hinter mich gebracht, DIE VÖLLIG UNNÖTIG WAREN !!!!!!!!!!!!!!!

    Da ich noch ein schmerzendes Matschauge habe, schreibe ich morgen etwas Näheres dazu, sitze gerade mit Sonnenbrille vorm PC, weil ich mir erstmal Luft machen muss.

    Leider wieder eine Erfahrung in Sachen "Halbgötter in weiss" ...........

    Gruß

    Easy

    die nicht nur auf 180 sonder auf mindestens 310 ist und nicht mehr weiss, wo sie noch das Vertrauen in die Ärzte herholen soll......... :eek:
     
  7. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Soooo, ich erzähle mal und versuche mich kurz zu fassen.

    Wer keinen Bock auf eine schon-wieder-negative-Doc-Geschichte hat, hört hier einfach auf zu lesen ;) .

    Anfang April schickte mich mein Augenarzt zur Kontrolle in die Augenklinik, weil er selbst die nötige Fluoreszenzangiographie nicht machen kann. Dabei wird ein Farbstoff gespritzt, der sich im Auge verteilt und vom Auge werden dann Fotos gemacht, so sieht man, ob sich in der Netzhaut neue Gefäße gebildet haben, die da nicht hingehören. Ob gelasert werden soll, sollte dort entschieden werden. Weil die Klinik einen so guten Ruf hat (in fachlicher Hinsicht), bin ich gerne wieder dort hin gegangen und habe die bekanntlich langen Wartezeiten in Kauf genommen, war morgens um 8 da, bin abends um 18 Uhr (!!!) wieder raus. Die Oberärztin hatte eine gute Mitteilung für mich, keine dramatischen Veränderungen, ich sollte nur ein paar wenige Stellen lasern lassen und mir pro Auge einen Termin geben lassen. HURRA !

    Ich gehe also zum ersten Termin - ein anderer Oberarzt, der mich noch VOR der Behandlung anraunzte, ich solle unbedingt auch das andere Auge während der Behandlung offen lassen und er hätte keine Lust, mir das 25 Mal zu sagen, weil sonst säße er ja noch heute abend da .........
    Dann die Hiobsbotschaft: Sie brauchen auf dem Auge noch mindestens zwei weitere Termine ! Ich: ????????????? Ich meinte noch, ich könne nicht verstehen, wie zwei so unterschiedliche Aussagen zustande kommen können. Keine Antwort.

    Ich gehe zum zweiten (regulären) Termin, derselbe Doc, schnauzt mich wieder an, ich schnauze diesmal kräftig zurück, plötzlich ist er ganz klein mit Hut. Trotzdem dann die Hiobsbotschaft: Auf diesem Auge brauchen Sie auch zwei weitere Termine ! Ich: ????????????? Ich meinte wieder, ich könne nicht verstehen, wie zwei so unterschiedliche Aussagen zustande kommen können. Diesmal bekam ich zur Antwort, dass man mit der Linse, die man beim Lasern benutzt, eine bessere Vergößerung hätte und die Lage besser beurteilen könne. Immerhin eine Antwort.

    Ich gehe zum zweiten (zusätzlichen) Termin für mein rechtes, sowieso schlechteres Auge. Glücklicherweise diesmal eine andere Ärztin. Ich schildere ihr vorsichtshalber die Sachlage mit den zwei unterschiedlichen Einschätzungen und sie meint, dass wäre schon in Ordnung, dass da nochmal gelasert wird. OK, jetzt stand es 2:1 und ich lies die Behandlung durchführen.

    Gestern ging ich zum dritten Termin für mein rechtes Auge. Wieder eine andere Ärztin, sehr jung, wir (mein Mann war zur Begleitung dabei, nahm sich jedesmal Urlaub) haben uns schon amüsiert, weil die dauernd mit einem Parfümerie-Täschchen rumlief, in der sie doch tatsächlich ihre Arbeitsutensilien herumschleppte. Während der Behandlung rutsche ihr dauernd die Linse aus meinem Auge und ich war wirklich nur ein einziges Mal selbst daran Schuld. Mindestens 10 mal wurde die Linse neu eingesetzt. Naja, ich dachte mir, jeder fängt mal an ....... Nach ca. einer halben Stunde Tortur kommt eine andere Ärztin in das Zimmer und ruft die Tussi ab zum Chefarzt ! Sie meinte noch, "eigentlich würde ich das hier gerne noch fertig machen", packte dann aber ihre Sachen. Ich war ziemlich sauer, hab das auch lautstark ! kundgetan und meinte nur, ich würde unter keinen Umständen noch ein weiteres Mal kommen, nur weil sie hier ihre Organisation nicht auf die Reihe kriegen. Zu meinem Glück, wie sich dann gleich herausstellen sollte, wurde mir gesagt, eine Oberärztin solle sich kurz mein Auge anschauen und dann entscheiden, wie weiter vorgegangen werden soll.

    Diese Ärztin war nun glücklicherweise die Ärztin von der Eingangsuntersuchung, die damals entschied, es müsse nur jeweils einmal gelasert werden. Sie schaute meine Unterlagen an und meinte nur zu ihrem Kollegen "wie kommt DER dazu, weitere Termine anzuordnen? Das ist doch völlig unnötig ........."

    Ich bin fast vom Stuhl gekippt. Den anschließenden Wortwechsel muss ich hier wohl kaum wiedergeben. Fakt ist aber, dass das mit der "besseren Vergrößerung" Quatsch war, entscheidend sind allein die Fotos von der Angiographie und die sagen eindeutig aus, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Laserbehanlung des peripheren Bereichs NICHT NÖTIG ist. Und die haben mir dort völlig unnötigerweise in zwei Terminen die periphere Netzhaut großflächig gelasert. Jeder Laserpunkt hinterläßt eine kleine Narbe auf der Netzhaut, nach jedem Lasern KANN es sein, dass man etwas schlechter sieht und das war bei mir auf dem rechten Auge bisher immer der Fall.

    Nicht genug, durch das ständige Herausnehmen der Linse bei der gestrigen Behandlung ist mein Auge böse malträtiert worden. Als gestern abend die Betäubung nachliess, habe ich Höllenqualen gelitten, das Auge schmerzte heftig, besonders wenn ich es schließen wollte. War also nix mit schlafen die letzte Nacht. Damit ich nicht durchdrehte, hab ich mir von Herrn Bon Jovi per Walkman laut ins Hirn schreien lassen. Seit dem Morgen sind die Schmerzen weg, aber ich gucke nur durch einen kleinen Schlitz und werde wohl noch ein paar Tage ein Matschauge haben. Und das, obwohl alles gar nicht nötig war.

    Ich habe vor, mich nochmals schriftlich beim Chefarzt der Klinik zu beschweren, wenn mir auch klar ist, dass sich deshalb nichts ändern wird. Von innen sehe ich DIESE Klinik hoffentlich nie wieder, weil ich nach einer Alternative suchen werden.

    Grüße von Easy :cool:
    die mal wieder mit Sonnenbrille am PC sitzt
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald


    Oh Mann Easy, du ärmste,
    bei manchen Ärzten muß man echt annehmen, ihnen ist nicht klar, dass sie es mit Menschen zu tun haben.
    Ich hoffe du erholst dich schnell wieder von der ganzen Prozedur.


    Liebe Grüße
    Samira
     
  9. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Mir kommt es so vor, liebe easy, als dass da ein paar Doktoren ihr "Schäfchen" :rolleyes: (wie sinnig :p ) ins Trockene bringen wollten... auf deine Kosten :eek: :mad: DIE haben da ja eher dran verdient, gell? :mad:

    Sorry du Arme für die unnötige Quälerei :o

    Gute Besserung und in Zukunft hoffentlich nicht mehr solche schrecklichen Erlebnisse für dich!!

    liebe Grüße von Atiya
     
  10. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Menno Easy,

    das ist ja der pure Horror, schon zu lesen.

    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße - Mary


     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe easy,

    nehme dich erstmal virtuell in den arm *ganzliebdr+ck*.so eine sch,,,,e!

    ein brief an die kk wäre damit doch wohl auch fällig...das sollten die auf alle fälle nicht bezahlt bekommen und der chefarzt sollte auch informiert werden.

    aber das alles erst wenn du wieder zu kräften gekommen bist und es auch möchtest.

    ich verstehe so oft die welt nicht mehr.

    alles liebe und gräße an göga

    liebi und lege
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Easy,
    das war ja der reinste Horror. Lass Dich mal lieb umärmeln. Hoffentlich geht es Dir schon wieder besser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  13. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Das ist doch zum...

    ...Mäuse melken, grrrrrr :mad:

    Heute Morgen bin ich aufgestanden (logisch, gell?) mit den üblichen Wehwehchen und anlaufschwierigkeiten. Habe mir fest vorgenommen: HEute gehst du in die Sauna...
    Nach einer Runde hier im chat habe ich mich dann um kurz nach 9 auf den weg gemacht ins Fitnessstudio (da ist nämlich auch die BIO-SAUNA) Voller Vorfreude hab ich mich ausgezogen (logisch, wie denn sonst) und mich in die sauna begeben. Und dann :eek: , die Sauna wurde nur auf 35 Grad aufgeheizt. Was soll denn das???? O.K. dachte ich mir, mach dir nichts draus, vielleicht ist sie in einer 3/4 Stunde heiss. Aber was nun? Also wenn ich nun schon mal da bin, schwing dich mal auf das Fahrrad (bewegung kann ja nicht schaden). Ich meine Karte (da sind alle daten drauf fürs optimale training) genommen und in den dafür vorgesehenen Schlitz im Fahrrad gesteckt und was ist :eek: , nix.... die Karte spinnt...oder der fahrradautomat :mad: ... O.K. nichts desto trotz habe ich (unter beobachtung meines Pulses) frisch und fröhlich drauf losgetrampt... Bis nach 6 min. ... da hab ich dann solche aua in der hüfte, kreuz und fuss verspürt..... O.K. Ines mach dir nix draus...gehst halt an die Fitnessgeräte... normalerweise mach ich bei einem minimum an Gewicht so ca. 20-30 Wiederholungen...aber heute????? Nur 16 - 18 :eek: :mad: :( :confused: Was ist bloss los mit mir. Jedenfalls habe ich alle Geräte durchgemacht (ist ja besser wie nix), in der Hoffnung, dass ich gleich in die schöne geheizte Sauna kann.... Wie gesagt so getan... Ich wieder in die Umkleidekabine, ausgezogen, Handtuch rum und ab zur Sauna, ich Türe auf und :eek: nur noch 34 Grad. Nu war ich aber richtig sauer.... ich wieder Kleider an, zum Auto gelaufen und heim gefahren...

    Endlich zu Hause....Jetzt tut mir alles weh...sch...

    Computer angeworfen (könnte ja sein, dass irgendwer hier ist) und dann....
    ich fasse es nicht... Mein Hund hat nichts besseres zu tun als auf den teppich zu kotzen. O.K. Ines lass dich nicht aus der Ruhe bringen....putzen....
    endlich wieder zurück am pc und was höre ich da....würg, würg und kotz....das war der zweite teppich :mad: ....putzen..
    Jetzt reichts aber... ich lege mich wohl gescheiter ins Bett und ziehe die Decke übern Kopf....
    Was für ein Sch... Tag und dabei ist ja noch nicht mal Mittag...

    Liebe Grüsse und einen besseres Tag wünscht euch
    Ines
     
  14. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    oh man ines, da haste ja echt nen heiteren tag hinter dir (ironie!). da hättest du wohl besser mit dem rechten bein aufstehen sollen. das erinnert mich irgentwie an den spruch:

    und aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

    dann drück ich dir auf jeden fall die daumen, dass dein nachmittag deutlich besser verläuft.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  15. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Stänker-Ecke

    Heute muß ich mal schreiben. Ich habe eine Mordswut im Bauch und keiner ist zu Hause. Die mitarbeitende Ehefrau meines Arbeitgebers hat mich heute an meinem freien Tag angerufen und gesagt ich sollte doch selbstverständlich morgen zur Arbeit kommen, nachdem vorher ein PLan erstellt wurde und ich frei hätte. Ich bin mal wieder schlud, weil ich mich wohl nicht genau informiert hätte. Schwachsinn! Außerdem müßten wir noch genau mein Überstundenkonto durchgehen, sie würde da "einiges" nicht verstehen und nachvollziehen können. Ebenso Schwachsinn, ist mit Datum und Uhrzeit alles genau belegt, 36 Std. plus 2 Tage Urlaub! Aber diese Mobbing- Marotten kenne ich schon zur genüge. Ich werde demnächst gekündigt wegen Mitarbeiterüberschuss, aber zu wann ist noch nicht genau raus, die Ehefrau möchte in den Ferien zu Hause bleiben. Aber Stunden kloppen über meine Grenzen hinaus darf ich noch. Ich habe Rückenschmerzen ohne Ende und lebe von Diclo. Bin selbst schuld- ich weiß. Werde über alle Maßen ausgenutzt und lasse es auch noch zu. Allerdings habe ich mich morgen Nachmittag verweigert, weil ich Termine habe. Die Retourkutsche kam prompt. Sch....laden, ich mache Drei Kreuze wenn ich draußen bin. Elke.
     
  16. Kadda

    Kadda die Spaß süchtige

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    wohne in Fulda
    :p Huhu Ines! Ja, also erstmal: Willkommen im Club... Mein Tag war auch nicht viel besser... Gestern war ich beim Hautarzt. Der hat mir Allergieteststreifen auf den ganzen Rücken geklebt. Heut Nacht konnt ich nicht so toll schlafen, weil die das ein ekliges Gefühl war. Dann musst ich auch noch die ganze Nacht niesen, weil mein Freund wohl ein Fenster aufgelassen hatte und ich ja HJeuschnupfen hab :o ... Dann heut morgen: Durch das rumwällern nachts haben sich die Pflaster am Rücken an den Rändern aufgerollt und meine Haare, die ich offen gelassen hatte, waren am Rücken festgepappt :p ... Oh Mann, dacht ich mir... Der Tag ist nicht dein Freund. Dann ist mein Freund zur arbeit und ich dachte: Kochst de mal was nettes. Okay, es sollte Pfannkuchen mit Pflaumenkompott gefüllt geben. Mit so viel Liebe und Herzblut hab ich dann alles gekocht und gefuttert. Hat gut geschmeckt und dann bin ich los zur arbeit von meinem Freund. Alles schön eingetuppert, Pfannkuchen auf nen Teller, Folie drüber, Puderzucker mit bei und los gehts! Tja, als ich dann nach meiner rasanten Fahrt mitm Roller das lecker Mittagessen auspacken wollte, musste ich feststellen, dass die billig Dose aufgegangen war und das ganze Kompott im Top Case rumgeflossen ist... :D auf dem Rückweg ist mein Roller dann fast noch verreckt... Tja, der Tag ist echt nicht mein Freund... Und er ist noch lang nicht vorbei ...

    Ich hoffe, dein Tag wird noch besser ;)

    Kadda
     
  17. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Ach, wie schön, dass es die Stänker-Ecke gibt, einfach mal alles rausk.......
    Da leg ich auch gleich mal los: Ich finde es langsam zum Wimmern, dass ich immer wieder Sorge habe, dass die Beihilfeerstattung wieder Ärger macht bzw. ich die Abrechnungen immer mit dem Gefühl öffnen muss, "na, welche Überraschung bereitet sie (die momentan zuständige Sachbearbeiterin,vor der wir schon gewarnt worden sind, anscheinend wird sie in der Abrechnungsstelle immer von Buchstabe zu Buchstabe versetzt, damit jeder mal in den Genuss von Ärger und Stress kommt) uns denn heute wohl wieder? Mein Mann meint ja, wir sollten doch das ganze sportlich sehen. Ha ha, von wegen sportlich - ich bin jetzt schon so weit, dass ich ihn verdonnert hab, beim nächsten Ärger sie anzurufen und den Behördenleiter hervorzukehren mit aller Arroganz, zu der er fähig sein kann, weil ich mir nicht mehr zutraue, die Ruhe und Sachlichkeit bewahren zu können.
    Na klar, wir haben schon erfolgreich gegen einige Abrechnungen Widerspruch eingelegt und zur Not würden wir auch klagen. Aber, das kann es doch wohl nicht sein oder? Warum rechnet diese "nette Dame" nicht einfach so ab, wie es vorgeschrieben ist und wie es zusteht? Hat sie solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie die Macht genießt, zu entscheiden, ob sie z.B. Cortison bezahlt oder nicht? Na ja, wenn Dummheit wehtun würde, müsste sie wohl den ganzen Tag wimmern.
    Hach, das tat gut, so ganz unreflektiert den Frust runterzuschreiben,
    bis denn, dies wird bestimmt nicht mein letzter Beitrag in dieser Ecke sein, allerdings hoffe ich, dass Ihr das nicht als Drohung auffasst,
    herzliche Grüße
    JMCL
     
  18. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    muss mal wieder dampf ablassen: dieser sch...pc k...mich an!!!!
    neuerdings schmeisst er mich dauernd aus dem netz. dass er regelmässig beim hochfahren abstürzt, damit kann ich ja fast noch leben. ist schlieslich eine charaktereigenschaft von windoof. aber dass er mich dauernd aus dem netz schmeisst find ich echt daneben. hoffentlich passiert mir das jetzt nicht auch beim schreiben dieses beitrags. vorhin war das auch schon so. hatte einen beitrag ziemlich ausführlich beantwortet, war fast fertig und schwupp war ich plötzlich off :mad: . als ich dann wieder on ging schmiss er mich gleich wieder raus. danach war er erst mal gnädig und ich durfte meinen beitrag schreiben. die frage ist nur wie lange? ach wie vermisse ich mein linux, da gabs solche probleme einfach nicht *seufzzzzz
    grummelnde grüsse
    lexxus
     
  19. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Heute ist mir auch der Hut hochgegangen ........

    Heute findet der Opel Ironman statt und die Fahrt auf dem Rad geht durch Friedberg. Heute morgen sind wir noch durch eine Schleuse aus Friedberg heraus gekommen, aber heute Mittag (fast) nicht mehr wieder hinein ! Leider liegt unsere Wohnung mitten in dem Gebiet, um das die Radfahrer ihre Kreise ziehen und plötzlich soll es keine Schleusen mehr gegeben haben ! Die Polizei, die den Verkehr "regelte", wußte entweder gar nicht Bescheid und gab uns dauernd falsche (oder auch gar keine) Auskunft ....... oder den Hinweis, dass wir bis zum Ende des Radrennens gegen 17:00 Uhr halt warten müssten. Zwei Stunden lang sind wir rund um Friedberg gekurvt, bis endlich ein Polizist uns den Weg zu einer funktionierenden "Schleuse" weisen konnte .......

    Ich bin als Anwohner gerne bereit, eine solche Veranstaltung mit Geduld zu ertragen und Wartezeiten und Umwege in Kauf zu nehmen - aber GAR NICHT MEHR NACH HAUSE ZU DÜRFEN, das fand ich nicht fair.............

    Heute verlasse ich das Haus jedenfalls nicht mehr ...... :D

    Gruß

    Easy
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sch...ss wetterwechsel..oder was es sonst ist...

    hab tierische rückenschmerzen und fühle mich wie achtzig. bin eben zum erstenmal heute aufgestanden da noch magenschmerzen und kopfping dazu kamen...*würg*...dann noch diese unlust und extreme antriebslosig-und müdigkeit....das macht den kohl dann richtig fett...

    ihr seht, das war für mich heute die richtige mischung um mal so megasauer zu sein.

    muß mich wieder hinlegen...hab es gottlob mit hilfe eben geschafft mich wenigstens mal zu duschen *michwohlerfühl*.

    eine frustrierte
    liebi:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden