Hallo, liebe Kathrin, ich muß auch sagen, Du siehst sehr hübsch aus. Für Euch beide nochmals alles, alles Gute! Neli
schönes bild katrin, ich hoffe ihr könnt weiterhin mit einem strahlenden lächeln durchs leben gehen. lieben gruss, kuki ps: du kannst mehrere bilder anhängen, ein bild direkt unter den text geht nur , wenn dies im internet irgendwo hinterlegt ist, auf einer homepage z.b.
Hallo Katrin, Ihr beiden seit ein schönes Paar. Wow und das rote Kleid , einfach toll. Ich wünsche Euch nachträglich alles Gute und viel Glück zur Hochzeit. Haltet zusammen, was auch kommt, dann lassen sich auch mal schwerer Zeiten gut überstehen. Liebe Grüße gisela (die heuer 20 Jahre mit Ihrem Schatz verheiratet ist)
Was für ein hübsches Paar.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünscht Euch der Mutterkutter. Und Dein Kleid ist wunderschön!
hübsches bild! auch von mir die besten wünsche für euer gemeinsames eheleben und viele, viele glückliche, gemeinsame jahre. liebe grüsse lexxus
Hallo, Katrin! Vielen Dank für das schöne Hochzeitsbild! Und so schöne Brautleute seid Ihr!!! Ich wünsche Euch beiden eine glückliche Zukunft! Viele Grüße von Ruth
Dankeschön vielen vielen dank, ich glaub ich bin grad beim lesen eurer Glückwünsche so rot geworden, wie mein kleid is *ggg*
ja da steht das glück in euren augen geschrieben und das kleid....wirklich supi...finde rote hochzeitskleider sowieso knorke...... für euren lebensweg viel kraft und immer ein offenes ohr untereinander... herzlichst liebi
wegen dem roten Kleid... ... hab ich im vorhinein bei einem Interview mitgemacht, was eine Sudentin für ihre Magisterarbeit gemacht. Sie hatte vor mir schon ca 10. Bräute befragt und alle hatten weiße Kleider, und dann passte auf einmal ihr ganzer Fragebkatalog nicht mehr, als ich ihr sagte, dass ich in rot heiraten werde.... war echt witzig!
Klasse, seht Ihr aus! Ein richtig hübsches Paar! Ich habe, in meiner Küche, einen Spruch hängen, den ich Euch noch als lieben Rat geben möchte. Zwei Menschen Wenn zwei Menschen sich gefunden Sie sich lieben und versteh´n Sollen sie in allen Stunden Tapfer zueinander steh´n. Nie ein hartes Wort sich sagen Kleine Fehler gern verzeih´n Dann ist auch an trüben Tagen Bei den beiden Sonnenschein. Jede Stunde liebend sorgen Daß dem Liebsten gut es geht Nie vertrösten sich auf morgen Morgen ist´s vieleicht zu spät. Ria Fockenberg Liebe Grüße Matzi Ps.: Der original Text, ist in Sütterli-Deutsch geschrieben, bitte deshalb nicht mit der heutigen Rechtschreibung vergleichen!
Wie schööööööön!!! Ich wünsche Euch ein wunderbares und dauerhaftes Eheleben!!! Macht was draus . Sagt Monsti (die nächstes Jahr 20 durchaus turbulente Ehejahre auf dem Buckel hat)
Einfach Klasse das Kleid! Alles Gute und viel Glück für Euch Beide auf dem gemeinsamen Lebensweg. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo, Euch beiden nachträglich alles Gute zur Hochzeit. Ihr seid wirklich ein schönes Paar und das Kleid ist einfach nur super!!!!!! Liebe Grüße, Murkel
Wie schön Ihr strahlt beide so, wünsche Euch alles Gute und eine ganz, ganz glückliche Ehe. .... und das Hochzeitskleid, wahnsinn!!!!!!!! Liebe Grüße Schmetterling
da schliesse ich mich an! euch guckt so richtig das glück aus den augen! und das rote hochzeitskleid ist klasse! alles gute euch beiden! marie
glückwunsch auch ich möchte euch noch alles liebe, gute und gottes segen für euer gemeinsames leben wünschen liebe grüße susan-ne
Hallo Katrin, das ist wirklich ein wunderschönes Bild und Du siehst so glücklich aus. Gratuliere Dir von ganzem Herzen. Viele Grüße von Elke
hey, auch von mir noch ein viel glück für die ehe und das die liebe euch weiter hin begleitet. liebe grüße bine