hallo! gibt es hier jemanden mit erfahrungen aus köln oder der umgebung? ich habe in eurer liste dr. kager gefunden und von einem befreundeten mediziner dr. teipel (internist) vom www.rheumatologie-centrum.de (leverkusen) empfohlen bekommen. könnt ihr mir einen rat geben? oder sogar noch einen dritten nennen, damit die auswahl noch schwerer wird?!? schön, dass es dieses forum gibt! liebe grüße von der blumenbinderin
hi, sicher gibts hier einige aus köln. dr.karger hat seine praxis im eduardus krankenhaus. dann gibts noch dr.heitz in köln ostheim, ecke frankfurter/rösrather und einen rheumatologen in porz, ein ärztin gibts auch noch, da müsstest du uli eine pn schicken. ich war zu anfang in porz, dann ostheim und jetzt in deutz bei dr.karger und bin dort zufrieden. aber das muss jeder für sich herausfinden. http://www.rheuma-online.de/DrKarger/ hier findest du auch alles wissenswerte über die praxis. lieben gruss, kuki
hallo, ich bin auch bei dr. karger. meine hausärztin hat ihn mir damals als sehr kompetent empfohlen und das kann ich nur bestätigen. herzliche grüsse, fishwoman
danke! hallo! erstmal vielen dank für eure antworten! von dr. teipel und dem rheumatologie-centrum in leverkusen hat wohl noch keiner was gehört???! liebe grüße von der blumenbinderin
ich kenne nur von ihm die homepage, auf der linkseite steht rheuma-online ganz oben. somit muss er gut und nett sein http://www.rheumatologie-centrum.de/ gruss kuki
ansonsten gibts nich prof. benson in der inneren von der uni-klinik, dort bin ich und fühl mich gut versorgt, und er ist ein lieber. gruß katrin
dachte ich mir, daß kuki schon geraten hat.... Hi, also Kuki hatte mir für meine Kollegin auch Dr. Karger empfohlen. Sie war dort und sagte, daß sie sich dort gut aufgehoben fühlt. Es ist ja wirklich nicht leicht einen Rat zu geben, den jeder kommt ja nicht mit jedem gleich klar. Aber Kuki und meine Kollegin sind ja dann schon zwei die "Karger" gut finden. Also viel Erfolg. Gruß Elli
jetzt noch meine Infos die Frage nach Infos zu RheumatologInnen bzw. zu Dr. Teipel ist nun schon eine Weile her. Trotzdem möchte ich doch noch kurz meine Erfahrungen berichten: Ich war ca. ein Jahr bei Dr. Teipel in Behandlung. Leider hat er sehr wenig mit mir gesprochen und mir auch keine Informationen gegeben. Das hat mich dann eher noch kränker gemacht. Als er mir MTX verschrieben hat, hat er mir nur einen Zettel mitgegeben, was zu beachten ist - sonst kein Wort. Den Zettel habe ich erst zuhause gelesen, dann kamen meine Fragen. Ihn dann telefonisch zu erreichen war nicht gerade einfach. Inzwischen bin ich bei Frau Dr. Wilden in Köln. Hier bin ich sehr zufrieden, bin aber nur mit Glück, meiner Beharrlichkeit und der Nettigkeit von Dr. Wilden als Patientin aufgenommen worden. Letzte Woche war ich in der Rheumatologie im Eduardus Krankenhaus. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde kompetent und ausgesprochen freundlich behandelt.
Hallo Rheumatologe in Gummersbach Hallo Blumenbinderin Ganz neu : Dr Michael Ortmann internistischer Rheumatologe Am Hüttenberg 1 51643 Gummersbach Tel. 02261/639228 Im neuen Ärztehaus am Krankenhaus ;war früher in Waldbröl Ist gut. Viele Grüße Kurt
Hallo Evaroka, warum nominierst du Frau Wilden nicht, wenn du mit ihr zufrieden bist, für unsere Ärzteliste? http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/bewertung/ Uli
rheumatologen in köln bin bei dr.monika antons in zollstock in behandlung und kann sie nur empfehlen-----sie ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einsame spitze... jeannette