Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    ja...

    Hallöchen zusammen,

    ich konnte heute endlich die Unterlagen beim Finanzamt abgeben und freue mich schon auf deren Schreiben und vor allem Überweisung ;)

    Erfreute Grüße
    Sabinerin
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich habe...

    einen ganz tollen Mann kennengelernt und habe gaaanz viele Schmetterlinge im Bauch! :) :) :)

    Liebe Grüße von einer glücklichen *Julia* :D
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    ach ich freue mich schon so... Die sunrise besucht uns über's Wochenende. freu,freu, freu....:D :D :D

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ich freue mich das mir heute beim Arbeitsamt eine sehr freundlich und hilfbereite Mitarbeiterin im Arbeitsamt weiter geholfen hat und das die nette Vertretungsärztin meines Hausarztes mir beim Kampf gegen den MDK hilft :)

    liebe Grüße
    Sabine
     
    #364 21. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
  5. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    ...dass mein Pflegesohn Florian (ein noch größerer Fußballfan als ich :)) Karten für das Vorbereitungs-Länderspiel der deutschen Frauennationalmannschaft gegen Kanada bekommen hat und megaglücklich darüber war. Und das Beste ist: Unsere Frauenmannschaft hat 3:1 gewonnen! Freu! :D
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich freu mich, dass ich einen so tollen tag im garten hatte,

    viel arbeit, viel bücken, aber schööööööön!!!:D

    *müde*
    marie
     
  7. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    HALLOCHEN;.:knuddel:

    heute ist ein supi tag
    sonne- sonne- und nochmal sonne um 18 grad warm!!!!!!!!!
    :)
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich freue mich...

    das ich mich gestern doch auf den neuen "gebrauchten" pfefferminzbomber (vespa) getraut habe...(nur eine kurze testfahrt) und ich diesen wenn alles klappt im sommer wohl öfters benutzen werde...*megafroi*......(es ist zwar kein motorrad....aber immerhin....)

    liebi:D
     

    Anhänge:

  9. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    Geburtstag

    Hallöchen!

    Als ich den Titel gelesen habe, wusste ich gleich was ich schreiben könnte.
    Der Tag ist zwar noch nicht sehr alt (und das ist auch gut so) aber ich habe mich heute schon über so viele Gratulationen, Anrufe, Geschenke, SMS-Nachrichten etc. zu meinem 25.igsten gefreut.

    Ausserdem erwarte ich zum Kaffee meine Family und heute abend noch einige Freunde wo wir dann ausgiebig feiern werden.
    Die Bestellung mit dem super tollen Wetter hat der liebe Gott auch in die Tat umgesetzt, ich bin absolut schmerzfrei heute, was will ich also mehr?

    Ich hoffe, ihr könnt die Freude mit mir teilen und habt ein super schönes W.ende.

    Ganz dickes Küsschen an alle!
     
  10. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    Hallo mandony,

    also, dann wünsche ich dir doch gleich mal alles Gute und noch viele schöne Jahre zu deinem 25.
    Feier schön und geniese den Tag.

    Alles Gute,

    Nelly
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Michael wurde 3 Jahre



    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.
    Jane ihr Patenkind Michael wurde 3 Jahre
    wir hatten alle bei der Tropenhitze zu kämpfen.
    Es war sehr schön und schaut euch die Fröhlickeit an.

    Liebe Grüße von Jane und Gisi
     

    Anhänge:

    #371 31. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  12. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    :)

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich Dienst in der Wohnungsloseninitiative. Bereits kurz nach Dienstbeginn waren unterschwellige Aggressionen spürbar. Da ich im Raum saß (die anderen aus meinem Team waren hinter der Theke), konnte ich sehen, welche Männer sich anfeindeten. Als sie dann anfingen, sich anzukeifen und mit "um die Ecke bringen" drohten, ging ich dazwischen.
    Den "Harmloseren", drängte ich in den Fernsehraum und redete freundlich und ruhig auf ihn ein.
    Den zweiten (stark rechts gesinnt) ließ ich zufrieden, da mir wüste Geschichten bekannt sind.
    Den ersten Mann konnte ich beruhigen, während dann Aggressionen bei seinem Bruder hochschwappte und ich mit den auch noch vornahm. Dieser ließ sich auch beruhigen, aber mit den Worten, daß er den anderen nach 20.00 Uhr (Dienstende) "kalt machen würde". *augenroll*

    Mit ist es gelungen, die Situation zu entschärfen und die beiden Brüder zu beruhigen. Bei bedrohlichen Situationen wird für gewöhnlich die Polizei gerufen, aber die meisten Gäste sind i.d.R. recht friedlich und wir wollen nicht "unnötig" die Ruhe gefährden.

    Meine Deeskalation hatte später zur Folge, daß ich offensichtlich mindestens zwei Freunde für´s Leben gewonnen habe *schmunzel*, ich von dem ersten eine Deko-Eule geschenkt bekam (sie sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und ich denke nicht darüber nach, auf welchem Weg er sie sich beschafft hat ;)) und er mich später auch noch in den Urlaub auf die Bahamas eingeladen hat, wenn er im Lotto gewonnen hätte.
    Nun hoffe ich inständig, daß er gestern SO betrunken war, daß er sich bei seinem Lottogewinn nicht mehr daran erinnert *bg*

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  13. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Nur für Euch, leider ohne Duft :o)

    Hallo Sabinerin,
    haste fein gemacht bist auch so eine die dazwischen gehen kann,
    mach ich auch.
    Mal die Daumen drücken das Du nicht in Urlaub mußt. :)



    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe für euch etwas schönes
    eine Rose die nach Marzipan richt,
    und sie sieht auch noch schön aus.

    Und mich gleich mal dazu auch
    damit ihr mal meine langen Haare ansehen könnt
    das erstemal habe ich lange Haare.

    Und die wenige Sonne hat mich schon gebräunt hat,
    ich brauche nicht in den Urlaub.

    Bitte mehr Sonne bitte, dann sehe ich bald aus wie eine Negerin.

    Jane hat nach 4 J. Brustschmerzen (Schub)
    keine Schmerzen mehr, Sie schläft im Bett im liegen ***freu***
    sie nimmt Morgens und Abends Sandimunn uvm.
    und die wurden von 100 mg auf 50 mg reduziert
    Sie hat einen Stillstand***freu***
    So geht es Mutti auch besser,
    nicht die Faust im Nacken,
    mal ist Frieden.

    Schönes Wochenende Eure Gisi

    [​IMG]

     

    Anhänge:

  14. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi ihr lieben,

    heute hatte ich ein schönes über das ich mich ganz besonders gefreut hab. ich habe eine 4 in der matheklausur geschafft. sicher ist die note 4 keine besonders gute, aber wenn man bedenkt, dass ich bisher immer nur 5en geschrieben habe und man für eine 4 immerhin 50% bringen muss, ist ne 4 echt toll. bin echt stolz auf mich *freu
    und da ich für mitarbeit auch ne 4 bekomme (is ja auch schwer mitzuarbeiten, wenn man nix kapiert) krieg ich auch auf dem zeugnis eine und somit keinen ausfall - hurra!!!!

    wünsche euch allen ein sonniges und mathefreies :D wochenende

    liebe grüsse
    lexxus
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es war zwar nicht heute..

    aber die freude darüber hält noch an.....das ich meine ersten eigenen megariesendickenobersüßenkirschen aus eigenem garten genießen konnte...und selbst der knochige himbeerstrauch meinte es nochmal gut mit uns und schenkte uns früchte......

    und dann freue ich mich heute darüber...das die schlimmen schmerzen etwas weniger geworden sind...hoffe ich doch nun, das der schub vorrüber ist....

    euch allen alles gute...

    liebi
     

    Anhänge:

  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab heut neue schuhe gekauft.sowas is n glücksfall bei mir.hab sie anprobiert und saßen wie angegossen.
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Lob

    Hallöchen zusammen,

    gestern hörte ich, daß der Pfarrer von meinen Ideen und meinem Engagement in der Bücherei sehr angetan ist und das anstehende Projekt von meiner Kollegen und mir unterstützen wird.

    Na, wenn das kein Lob ist... *freu*

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  18. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Fahrrad

    Und ich kann vermelden, dass ich nach 6 Jahren und Rollstuhlzeiten das erste Mal Fahrrad gefahren bin, ohne Hilfe! Zwar im Schneckentempo, aber ist egal. Ich habe geschafft, was keiner um mich herum wirklich fuer moeglich gehalten haette *jubel*.
    Ich hoffe, das macht einigen Mut.

    Liebe Gruesse,
    eure Kathy.
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ist ja

    megaklasse und macht vielen sicherlich mut....auf das es für dich so weiter geht......

    alles gute und toi toi toi
    liebi:)
     
  20. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    @liebi

    Liebi,
    vielen Dank fuer die guten Wuensche!
    Es war schon komisch, an einigen Rollstuhlfahrern vorbeizuradeln, da ging mir echt alles moegliche durch den Kopf.
    Ich weiss, es wird vielleicht nicht immer so schoen bleiben, aber das alles gibt mir wieder eine gehoerige Portion Mut, den Kopf auch in den weniger guten Zeiten nicht haengen zu lassen. Und ich war bestimmt fuer einen Tag mit Abstand die am meisten laechelnde Fahrradfahrerin in ganz Mailand :D
    Ich hoffe, dir geht's halbwegs gut?
    Alles Liebe,
    Kathy.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden