2. Brauhaustreffen in Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 4. Januar 2005.

?

In welchem Monat möchten wir uns Treffen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2005
  1. März 2005

    9,1%
  2. April 2005

    72,7%
  3. Mai 2005

    45,5%
  4. Juni 2005

    36,4%
  5. Juli 2005

    36,4%
  6. August 2005

    27,3%
  7. September 2005

    9,1%
  8. Oktober 2005

    9,1%
  9. Im Brauhaus Schillerbad

    36,4%
  10. In einer anderen Lokalität

    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Guten Morgen!

    Muss mich leider auch für heute abmelden, mir geht es nicht sehr gut!

    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und denkt ab und zu an mich...

    Ein trauriges Muckelchen
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    @all

    Vielen lieben Dank an Mali + Berti, es war wirklich toll, Essen hat gut geschmeckt, die Bedienung war flott und es war sehr schön, neue und auch die alten User kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

    Rundum ein sehr schöner Samstag.

    Allen noch ein schönes Restwochenende.
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bin wieder zu hause. Es war ein schöner Tag.
    Ich möchte noch allen danke sagen.
    Aber besonders MALI und BERTI.
    Danke bis zum nächstenmal.
    POLDI
     

    Anhänge:

  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Bin auch wieder zu Hause. Hat nur leider etwas länger gedauert als geplant. Erst konnte ich mich freuen, dass der RE kurz vor 7 noch nicht weg war, aber das war ein Schuss in den Ofen. Die Anzahl der Leute, die vom Fussball wieder nach Hause wollten, war so extrem, dass Sardinen in ihrer Dose ja noch mehr Platz haben. Aber was soll's - direkt im Anschluss kam der nächste Zug, zwar voll, aber ich hab trotzdem nen Sitzplatz bekommen.

    Danke an Mali und Berti, die sich um die Organisation gekümmert haben. Und vielen Dank auch an Matzi, die mich nicht gehen lassen wollte und mich dafür mitgenommen hat bis nach Bochum.

    Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.

    Gruß
    stoppelhopser
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Auch wir sind wieder zu Hause. Es war einfach wunderbar. Hier eine kleine Vorschau von den Bildern. Wenn ich alles fertig habe, werde ich die Bilder an Neli schicken, damit sie in der Community eingestellt werden können. Einen besondern Dank noch einmal an Fliegermaggy. Es war herrlich.
     

    Anhänge:

  6. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Und noch mehr.
     

    Anhänge:

  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Das war einfach Spitze!!!! Verstehe nur nicht, warum die Zeit immer so
    schnell um ist!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hi ihr

    Hallo alle zusammen,
    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen,war nicht so weit wie der Hin Weg. Habe mich auch nicht verfahren.
    Es war ein schöner Tag,super Essen,und vor allem haben die Namen jetzt auch Gesichter. Habe mich auch gefreut,welche vom Dortmund Treff wieder zu sehen.
    Vielen Dank an Mali und Berti und es war gelungen.

    Bis danne, bin total müde und auch erschöpft.
    War ein schöner Tag
    Viele Grü´ße
    Anbar
     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Schön. dass Ihr so viel Spaß hattet. Es war ja auch fast alles dabei, was Rang und Namen hat :)
    Hoffentlich habt Ihr auch uns Arme gedacht, die nicht kommen konnten (obwohl sie ja gerne wollten)
    Freue mich, dass es soooo schön war.
    lg Djanella
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben im Brauhaus (Hotel) übernachtet und ein gutes Frühstück bekommen. :D Für den Heimweg haben wir ein bisschen weniger Zeit gebraucht, wir hatten keinen Stau.

    Es war ein schöner Samstag, herzlichen Dank nochmal an Berti und Mali. Habe allerdings bedauert, dass schon sehr viele sehr früh wieder heim gegangen sind, aber dafür ist Liebelein später noch gekommen, und darüber hab ich mich riesig gefreut. :) ;) :D

    Einige von euch werde ich bald auf dem Karlsruher Treff wieder sehen und freue mich schon heute drauf.
     
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde jetzt erst den Dreh an den Compi.
    Kinners.... - es war herrlich !!!!!!!!! Allen, die nicht dabei waren, sei gesagt:
    IHR HABT WAS VERPASST !!!!! Aber wir haben auch an alle gedacht, die nicht dabei sein konnten. Das war das ständige Klingeln in Euren Ohren! :D
    Es hat sich wieder mal gelohnt, in jeder Beziehung. Für mich speziell, weil ich fliegerisch wieder ein schönes Ziel hatte (mal was Anderes im Sauerland herum zu brummeln, als immer nur in der norddeutschen Plattebene ;)), für Mali und Berti, denen, wie ich eben gelesen habe, unsere kleinen luftiges Ausflüge (trotz aller Thermik) gefallen hat*. Na, und erst Recht gelohnt hat es sich für uns Alle. Die Nicks haben Gesichter bekommen, man konnte sich in aller Ruhe austauschen. Außerdem wurde nebenbei ein neuer Adelsstand kreiert :D: 'Göga von....', z.B. Dirk Göga von KayC - klingt gut wah?? Alfi Göga von Fliegermaggy :D usw. - kommt gleich nach dem Grafen :D
    Und wie ich feststellen mußte, werden wir immer mehr!!! Beim nächsten Mal müssen Berti und Mali wohl für uns den ganzen Wintergarten reservieren!!! Vielen Dank für Eure Mühen, für gestern und schon für's nächste Mal ;) !

    *@Berti + Mali: das war diesmal statt der Buddel Marillenlikör ;) :D

    Viele liebe (auch von Alfi begeisterte) Grüße
    Maggy
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    spät.,..

    aber ich habe es geschafft....bin dann doch noch alleine gekommen...hat mir gut getan einige neue und alte "user" (nicht auf das aussehen bezogen;) ) zu treffen.

    der nachmittag hat mir aber gereicht...denn wie ich feststellen mußte und auch ihr liebe mali und lieber berti..war ich etwas unkonzentriert und wäre glatt mit euch nach hause gefahren*bg*.
    vielleicht hättet ihr ja doch ne couch für mich gehabt.....*bg*

    es war wieder auch alles sehr legger...und ich muß sagen...ich finde diese usertreffen...einfach GENIAL....

    schade, das ich einige von den anderen leider nicht mehr angetroffen habe...aber vielleicht das nächste mal...*aneuchmalalleganzvieleliebeumärmels*.

    biba und danke
    liebi

    p.s.:pumuckl...schön, das ihr gut heimgekommen seid und das nächste mal..na du weißt schon*gggg*.
    ein usertreffen hier in lünen steht schon in den startlöchern.....
     
  13. honigbrummer

    honigbrummer Arthrosius,D.Gebrechliche

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wanne-Eickel ( Herne )
    Usertreffen

    Hallöle,
    war ein super Samstag, habe mich sehr gefreut einige persönlich kennenzulernen,
    Vielen Dank
    an Mali und Berti,
    habt ihr super vorbereitet.
    Melde mich erst heute, da ich , als ich nach hause kam, erst noch die Decke im Wohnzimmer spachteln musste ( meine Frau ist wieder im Renovierwahn ).
    Und noch viele, vielen lieben Dank an Matzi, für die Mitnahme. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann deinen Mann kennenlerne.
    Also bis denn
    Honigbrummer

     
  14. Südschwede

    Südschwede Guest

    Usertreffen Lüdenscheid

    Hallo zusammen,


    bin auch wieder glücklich in Bremen gelandet.

    Es hat echt Spaß gemacht, Euch zu treffen. Und auch von mir vielen, vielen Dank an Mali und Berti.

    Bis hoffentlich bald einmal,
    Südschwede
     
  15. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    Danke!!!!

    Hallo Berti und Mali,

    wir sind auch gut zu Hause angekommen, waren ja nur 15 Min. zu Fuß.
    Danke für den schönen Nachmittag. Ich freu mich schon auf´s nächste mal und dann werde ich auch mehr Zeit mitbringen.

    Liebe Grüße
    Martina
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    danke

    Lieber Berti, liebe Mali, hallöchen an alle Treffbegeisterten :)

    ganz lieben Dank für die Einladung nach Lüdenscheid. Es war schön, Euch mal wieder zu sehen und auch neue User kennenzulernen.

    Nette Menschen, gutes Essen, das Lokal war klasse, das Bier köstlich, das Wetter toll, also rundum gelungen.... :)

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  17. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
  18. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Ich habe gerade eine Antwortmail vom Brauhaus, bezüglich Lob und Kritik bekommen:

    Sehr geehrter Herr Wolf,
    vielen Dank für Ihr Lob, es ist schön zu hören, das es Ihnen und den anderen Teilnehmern gefallen hat!
    Ihre Kritik bzgl. der Musik, das nächste Mal einfach dem Kellner/in bescheid geben und dann werden wir uns sofort darum kümmern! Meist empfinden wir es nicht so laut, weil wenn wir bedienen hören wir oft die Lautstärke garnicht ! Deswegen ruhig etwas sagen !

    Vielen Dank !

    Bis zum nächsten Mal !

    Mit freundlichen Grüßen



    Katja Schlorff

    Brauhaus Schillerbad GmbH - Hotel

    Jockuschstr. 3

    58511 Lüdenscheid

    Tel.: 02351/36200

    Fax: 02351/362030

     
  19. turboschnecke

    turboschnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW, Sauerland
    Brauhaustreffen

    Heute sitze ich auch mal wieder am PC. Vielen Dank an Berti und Mali für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin froh jetzt auch zu wissen, wer sich hinter den Usernamen verbirgt. (Alles nette Leute). Beim nächsten Treffen versuche ich auf alle Fälle wieder dabei zu sein.
    Nochmal liebe Grüße an euch alle.

    Turboschnecke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden