2. Brauhaustreffen in Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berti, 4. Januar 2005.

?

In welchem Monat möchten wir uns Treffen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2005
  1. März 2005

    9,1%
  2. April 2005

    72,7%
  3. Mai 2005

    45,5%
  4. Juni 2005

    36,4%
  5. Juli 2005

    36,4%
  6. August 2005

    27,3%
  7. September 2005

    9,1%
  8. Oktober 2005

    9,1%
  9. Im Brauhaus Schillerbad

    36,4%
  10. In einer anderen Lokalität

    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hier mal ein Innenstadtplan von Lüdenscheid:
     

    Anhänge:

  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    das war doch

    Nur eine Ickern.
    Nein eine Namensschild habe ich nicht *gg*
    Meinen Namen kenne ich schon gaaaaaanz lange.
    Liebes Drücken und Berti mal lieb drücke.

    Glitzi
     
    #42 2. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2005
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Namensschilder

    Hallo Berti,

    das Namensschild ist ja nett, aber das kann ich für andere User-Treffen leider nicht benutzen :o .
    Frage: Wie findest Du denn so ein Schild, ist fast neutral und JEDER erkennt einen !!!;)
     

    Anhänge:

  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Moneypenny,
    das eigentliche Schild, also der Kunststoffhalter mit der Sicherheitsnadel, ist jederzeit wiederverwendbar. Das Schildchen ist austauschbar und kann frei gestaltet werden. Die Kunststoffhalter habe ich bereits. Die Maße des Papiers sind 54 x 90 mm.
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Berti,
    okidoki :o , würdest Du uns dann bitte 2 Namensschilder erstellen :confused:
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  6. honigbrummer

    honigbrummer Arthrosius,D.Gebrechliche

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wanne-Eickel ( Herne )
    Brauhaustreffen

    Hallo berti,
    falls Matzi, wie versprochen mich mitnimmt, würde auch ich sehr gerne mal nach Lüdenscheid kommen um euch kennenzulernen. Matzi habe ich ja bereits bei Dr. Igelmann ( Rheumidoc ) in Bochum kennengelernt, was mich sehr gefreut hat, da sie sehr nett ist, und wir uns gut unterhalten haben.

    biba
    honigbrummer
     
  7. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Honigbrummer,
    das würde uns sehr freuen, wenn wir dich mal persönlich kennenlernen dürfen. Also auf nach Lüdenscheid und herzlich willkommen.
     
  8. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    hallo,

    na denn hoffe ich, daß ich dann wieder fit und gesund bin. Ich komme natürlich mit Göga, den kann ich doch nicht zu Hause lassen *g*
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Mali, hallo Berti

    mach grad meine Terminplanung und habe mit eurem Treffen geliebäugelt :D

    Wenn, dann würde ich mit der Bahn fahren. Beginn ist 12.00 Uhr, soweit - sogut. Aber um welche Zeit ist es ratsam eine Rückfahrt zu buchen?
    Der günstigste Zug (für mich) fährt um 19:00 Uhr. Ist das zu früh oder zu spät?

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  10. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Pumuckl,

    herzlich willkommen in Lüdenscheid. Ich habe dir gerade eine PN geschickt.
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo berti,

    danke für deine PN, habe sie gerade beantwortet :D

    Grüßle
    pumuckl
     
  12. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo liebe User.

    Ich möchte euch noch ein paar Hilfen an die Hand geben. Wer mit dem Zug anreist, hat folgende Möglichkeit. Es besteht die Zugverbindung Dortmund - Lüdenscheid über Hagen (Westfalen) (DB RB52) Dieser Zug verkehrt stündlich. Den Fahrplan findet ihr im Anhang als pdf-Datei. Bitte nicht erschrecken, der Bahnhof sieht nicht gerade einladend aus. Noch ein Hinweis: Der Aussteigebahnhof ist Lüdenscheid (Endstation), nicht Lüdenscheid-Brügge. Der Zug hält zunächst in Lüd.-Brügge und fährt dann ein Stück die Strecke zurück um dann den Berg hinauf nach Lüdenscheid zu fahren. Also nicht erschrecken.
    Vom Bahnhof Lüdenscheid ist das Brauhaus mit der Buslinie S2 zu erreichen. Der Bus hält direkt vor dem Bahnhof und fährt kurz nach Ankunft des Zuges ab. Den Fahrplan findet ihr im Anhang. Aussteigestation ist "Sauerfeld" (1 Station) (ZOB = Zentral-Omnibusbahnhof). Am Sauerfeld angekommen geht ihr bitte ein Stück die Straße hinunter (20 - 30 m) bis zur Rolltreppe. Die Treppe hinunter und rechts die Unterführung hindurchgehen. Auf der anderen Straßenseite taucht ihr nun vor dem Gebäude der Volksbank auf. Zwischen der Volksbank und Sinn/Leffers ist eine Parkplatzausfahrt. Diese geht ihr entlang, über den Parkplatz. Auf der anderen Seite kommt ihr auf die Jokuschstr. und steht direkt vor dem Brauhaus. Der Eingang ist dann auf der linken Seite des Gebäudes. Gute Reise, und wir freuen uns schon riesig.

    viele Grüße von Berti und Mali

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #52 15. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  13. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo zusammen,


    nachdem es nun auch noch so eine super Beschreibung für die Anreise gibt, werde ich den 23.04. mal vormerken - auf dass mein Lege sich nichts hat einfallen lassen, aber ich glaub mal nicht.

    Sollte sich etwas neues ergeben, sag ich sofort bescheid :D

    Gruß
    stoppelhopser
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gibt es evtl.

    jemanden,der eine übernachtung bräuchte?

    dann schreibt mir mal eine PN, vielleicht läßt sich ja was machen.....;)!

    grüßle
    liebi
     
  15. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Noch 1205,5 Stunden bis zum Treffen!
     
    #55 3. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    jenauuuuu!!
    Un mir sin dabei :)
     
  17. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich bin auch wild entschlossen

    Hallo Ihrs,
    Bert hatte ja die Idee, Zug fahren wäre was. Also habe ich brav Fahrpläne geschaut. Um 8uhr-bischchen was könnte ich hier los fahren. Wäre um ca.12 Uhr in Lüdenscheid.Nur 4x umsteigen, also ein klacks;) .
    Nun zurück möchte ich ja auch und die Rückfahrt sollte über 12 Stunden dauern. Meine Augen wurden riesig. Um 18.09 ab Lüdenscheid, Ankuft im der Heimat 9.06.:confused:
    Na, ich habe mir dann mal den Plan angeschaut, siehe da, in Kassel - Hauptbahnhof, da hätte ich dann die Nacht verbracht.Nun bin ich mit dem großen Grauen in Verhandlung, ob, wenn die Kinder arbeiten müßen, mich nach Wilhelmshöhe bringt und ich über Hannover,Hagen dann Lüdenscheid fahre. So ich dann wirklich den Zug nehme und er mich am Abend in Kassel auch wieder einfängt. Zumindest wäre es eine Alternative. Denn Zug fahren macht mir nicht wirklich was aus, ich kann lesen, CD hören und die schöne Landschaft begüggen. Wir werden sehen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bei mir sieht es nicht gerade so schlimm aus.
    Aber ich wäre an dem Tag auch 7 Stunden mit der Bahn unterwegs. Ich werde, wenn der Winter sich bis dahin ( man kann es ja nicht wissen) verzogen hat, mit dem Auto kommen. Ist aber ein zimmliches querein fahren.
    Irgendwie wird es schon gehen
    Poldi
     
    #58 4. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  19. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Ich komme, egal wie, mit dem Auto, Zug oder auf dem Damenfahrrad
    und Honigbrummer kommt dann auf den Gepäckträger!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    und noch zwei...

    Hallöchen Ihr Lieben,

    mein Mann und ich werden auch einfallen *g*

    Ich freue mich schon
    liebe Grüße
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden