Hallo! Wenn ihr nach den Alten fragt, ich denke ich gehöre fast auch dazu. Wenn ich so lese... sind wir alle im gleichen Boot. Aber es ist sehr schön zu lesen, dass es doch auch Remissionen gibt. Liebe Grüsse Kati
Hi Kati, wie geht’s dir denn? leider weiß ich seit 25 Jahren nicht, was „Remission“ ist und verzweifle gerade inmitten eines schon wochenlangen Schubes- muss an Krücken laufen….
Natürlich sagt mir dein Name etwas. warst du nicht auch immer mit Neli dabei? Kann aber auch sein dass ich wieder mal etwas durcheinander bringe. Auf jeden Fall habe ich deinen nick in Erinnerung.
Ich gehe am 15.10 in das Rheumazentrum Ruhrgebiet. Entweder ich habe Werte oder ich habe keine. Gerade scheint es wieder aufwärts zu gehen - bei all der Freude über Besserung wird dann leider wieder nichts gefunden mit seronegativ geben die sich nicht ab. ( alle mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. ) Ich gehe in erster Linie wegen der Fibro rein. Das tut ziemlich gut mit der ganzen Physio die man da bekommt. Ach Mensch, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
oje, das ist ja noch ziemlich lange hin… Ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung und dass dir die Zeit dort wie erhofft sehr gut tut!