bei uns gab es für Göga eine gegrillte Dorade und für mich Makrele dazu gemischten Salat als Nachtisch Apfelkompott (ich hatte gestern von einer Nachbarin Fallobst bekommen und so wurde heute davon der Kompott gekocht und noch etwas eingefroren)
Bei mir gibt es Tagiatelle mit Zitronensauce,dazu ein bunter Salat und zum Nachtisch gibt es Eis oder Zitronentorte.
Wir hatten noch eine Maultasche in der Brühe übrig, die gab es also als Suppe vorneweg, dann Pellkartoffeln mit Quark (und Schnittlauch) und Butter. Zum Nachtisch wieder Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gibt es heute Reste,unser Besuch ist aus gesundheitlichen Gründen heute schon abgereist.....und jetzt hab ich den Salat
gestern Putenschnitzel mit buntem Salat heute gibt es Hähnchenschnitzel mit Krautsalat , Nachtisch an beiden Tagen frisches Obst
Es gab nochmal Zitronennudeln ,diesmal mit gebratenen Auberginen......zum Nachtisch gab es die letzten Tortenstücke.
Gestern haben wir Pfifferflinge mit etwas Brot gegessen und Speck. Heute gab es Putenschnitzel mit Möhrengemüse und Kartoffeln, zum Nachtisch Joghurt und Trauben. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gibt es eine asiatisch angehauchte Gemüsepfanne mit Knuspertofu und Reis.....reicht für morgen mit.
Da wir vormittags unterwegs waren, gab es was schnelles: Weisswürste mit süssem senf und Laugenbrötchen, dazu etwas grünen Salat, zum Nachtisch Melone. Zum Kaffee hatten wir uns Kuchen mitgebracht. Liebe Grüsse, Ruth