heute gab es auch kalte Küche gemischten Salat (mit kleinen tomaten, Radischen, etwas Eisberberg und anderen grünen Salatbund Zwiebellauch) dazu geräucherten Stremellachs, alles ging schnell zubereitet , passte gut zum Waschtag bei mir
Donnerstag waren wir im Zoo und haben dort auch gegessen (Schnitzel und Pommes), später auf dem Heimweg noch ein Eis. Freitag gab´s Kaiserschmarrn mit Obst. Gestern hatten wir Gemüsepfanne (Aubergine, Zucchini, Champignons, Spitzpaprika), dazu eine Scheibe dunkles Brot, für mich habe ich einen Joghurt-Dip gemacht. Nachtisch frisches Obst. Heute waren wir zum türkischen Frühstück im Restaurant, mit warmen und kalten Gerichten. Liebe Grüsse, Ruth
gestern hatten wir Blinis mit Hähnchen Hackfleiscch gefüllt (Fertigprodukt) und gemischten Salat heute gibt es Krautsalat und für Göga Matjeshering und für mich geräucherte Forelle
Gestern gabs Hähnchennuggets und Tomaten-Gurken-Paprikasalat. Heute hatten wir Bauerntopf, der reicht für morgen nochmal.
Wir haben heute grüne Nudeln mit gekochtem Schinken und Parmesan sowie Ketchup gegessen, Göga hatte eine grossen Salat gemacht. Zum Nachtisch gab es Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Nudeln mit Mediteranem Gemüse und Salat.Heute habe ich von den restlichen Nudeln mit Aubergine,Zucchini,Salatgurke und Paprika einen asiatisch angehauchten Nudelsalat gemacht, dazu gab es noch vegane Burger zum Nachtisch gibt es zur Zeit Melone.
Heute gibt es eine smashed Potatoetarte mit geschmolzenen Zwiebeln, dazu Salat und Melone,das soll alles auch noch bis morgen reichen.
gestern gab es für mich Pfannkuchen mit Zwetschgen (Göga war auf Paddeltour) heute gibt es Hähnchensteaks mit Gurkensalat