Rheumaartz

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Cabrito, 10. August 2026 um 15:26 Uhr.

1. Cabrito

Cabrito Aktives Mitglied

Hallo ihr lieben Mitleidenden,
    wer kann mir einen wirklich guten Rheumaarzt empfehlen? Ich komme aus Gelsenkirchen. 10-20 Km im Umkreis kann ich akzeptieren.
    Heute war ich in der Rheumaklinik in Herne/Wanne, leider habe ich mich da gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Möchte lieber eine Rheumaarzt in eigener Praxis.
    Danke im Voraus.

2. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Bitte nicht zweimal einen Thread zum gleichen Thema aufmachen.
    Da schreibt dann einer hier und der andere da und für dich wird es unübersichtlich.
    Wir haben keine Moderatorinnen mehr, die früher die Themen zusammen schieben konnten.

3. Cabrito

Cabrito Aktives Mitglied

sorry, habe versucht das andere zu löschen, wußte aber nicht wie.

4. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Ist denn da unten, links vom Eingang der Rheumaklinik die, ganz nebenbei gesagt, einen exzellenten Ruf hat, keine Praxis mehr? Ich war dort jahrelang.
    Dann gibt es in Herne/wanne- Eickel auf der Gerichtsstr. Eine Rheumatologin. Die war allerdings vorher auch in der Rheumaklinik tätig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden