Ich freue mich über meine neue große 6eckige Brille,die trotz Größe und stärkeren Gläsern sich schön leicht anfühlt. Und das ich heute eine Wanderung geschafft habe.
Ich war quasi als Mediator in einer Problematik zwischen anderen tätig....es gibt ja Reaktionen von Menschen, ach nein....nun alles wieder gerichtet und damit 20 Leute glücklich gemacht.
Hört sich toll an! Zeigst du ums die Brille mal auf einem Foto? Und Gratulation zur gelungenen Wanderung!
@Hibiskus14 Tolle Farbe hat die Brille @Katjes Die Brille hat schon was. Übrigens tolle blonde Haare, gefällt mir . Sorry, kleiner Scherz
Die obere steht mir nicht, die ist zu eckig. Farbe wäre aber meine. Die untere hatte ich in etwas dunkler, also hell Aubergine, und hatte sie jahrelang. Leider gabs keine neuen Bügel mehr, als meiner gebrochen war.
Ich freue mich das mein Mann heute auf dem Flohmarkt bei uns im Ort ein kleines Fernrohr (in einer Grabbelkiste) entdeckt hatte. War schon lange auf der suche nach so einem Teil, wir haben auch noch zwei größere Fernrohre aber die sind mir mitlerweile zu schwer zum tragen. Es ist sogar ein Markengerät, so kann ich es gut in meinem kleinen rucksack mitnehmen
Ich habe heute eine ehemalige Mitpatientin,mittlerweile Freundin in Oberammergau besucht.......mein umgeknickter Haxen hat auch brav mitgemacht.....jetzt gibt es Hochlagern und Kühlpack.