Naja Piri,bei dem Wetter braucht man doch eher etwas leichtes......hungrig ist bei mir noch keiner vom Tisch aufgestanden
Planänderung,es gab gerade eben eine große Portion Eis......wir sind uns einig,das heutige essen wird auf morgen verschoben
Tortelloni mit Schinken-Knobi-Sahne-Soße, dazu Tomaten-Gurken-Paprika-Feta-Salat. Und morgen gibts mal was ohne Sahnesoße, nämlich Kartoffeln und verlorene Eier in Senfsoße.
Wir diskutieren noch - wahrscheinlich Haferchapati, bunter Salatteller - den wir in unterschiedlicher Mischung täglich verdrücken - und Bratbällchen.
Heute gab es Fischsuppe aus dem fFschgeschäft in Cuxhaven (das beste nach einem Arzttermin) Heute bekam mein Mann zwei Spanische Gurken geschenkt ( sind sehr lang und dünner als unsere Üblichen Gurken) nur was fange ich damit an,??? kann ich auch einen Salat daraus zubereiten
Gunilla,Salat geht doch immer oder Tsatsiki ? Hier gab es die letzten Tage Zitronennudeln,Gemüsekuchen und heute eine Bowl mit Humus ,Salat,Avocados,Möhren und Apfel,gebratene Kichererbsen und Gomasio......die Bowl gibt es morgen so nochmal. Zum Nachtisch gab es öfter Eis oder Obst und zu den anderen Essen immer einen bunten Salat.
Wir hatten heute Hausfrauenhering und Kartoffeln. Dazu Tomaten-Gurkensalat, denn im Moment ernte ich jeden Tag Tomaten.
Wir hatten heute Pfifferlinge mit Brot. Gestern gab es Fisch (Lachs, Schwarzer Heilbutt) mit Nudeln und grünem Salat. Dienstag hatten wir Eierkuchen/Pfannkuchen mit Obst bzw Marmelade. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es gebratenen Steinbeisser mit Gemüse (Zucchini, Oranger Paprika, bunten Tomaten, dazu Gurkensalat mit einigen bunten Tomaten dir und etwas Schafskäse
Bei uns gab es eine Planänderung ,nachdem wir auf der Hütte keinen Kaiserschmarrn bekommen haben,war ich selbst am Herd.....lecker für mich mit Zwetschgenröster und Lima hatte Apfelmus zu seinem Schmarrn.