Dann hattest du ja zum singen noch eine Sporteinheit ( auf und nieder 10x hintereinander.......ist gut für die Oberschenkelmuskulatur,Sturzprävention) Ich freue mich,das die Sonne scheint, ich auf dem Balkon Kaffee trinken kann und es schön ruhig ist.
Das schon, aber mein linkes "Gänsefüßchen" mag sowas gar nicht. Zum Glück ist es aber diesmal brav geblieben und meckert nicht.
Ich habe mich total über den kräftigen Regenschauer, der gestern Nachmittag bei uns durchgezogen ist, gefreut. Hat zwar nur so 10 Minuten gedauert und es kam nicht mal ein Liter runter, aber jeder Tropfen zählt im Moment.
Nachdem ich gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde, bin ich heute mal auf Arbeit vorbei. Meine Kollegen waren so froh, dass ich wieder zu Hause bin, auch wenn ich noch weiter krankgeschrieben bin. Die Hilfsangebote - schon während des Aufenthalts - waren echt erstaunlich und haben mich total glücklich gemacht und nachdem sie nun auch wissen, vor welchen Herausforderungen ich nun weiterhin stehen werde, rissen die Angebote nicht ab, sondern wurden noch erweitert. Für mich ist das unglaublich. Klar, meine kleine Schwester übernimmt aktuell bereits ziemlich viel, doch so kann ich im Fall der Fälle auf Alternativen zurückgreifen, was es mir erheblich leichter macht. Ich finde diesen Zusammenhalt in unserer Firma einmalig und ziehe gerade sehr viel Kraft daraus. In diesem Sinne wünsche ich uns allen solche Momente, aus denen wir Kraft schöpfen können. LG