Neu und doch schon bekannt

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von (B)Engel_76, 9. Juli 2026 um 09:44 Uhr.

1. (B)Engel_76

(B)Engel_76 Neues Mitglied

Hallo in die Runde,

nachdem ich mit meiner seronegativen PSA ohne PSO 2004 schon mal hier war und seit ca 2010 medifrei unterwegs war, kam jetzt eine neue Diagnose, die mich erst mal eiskalt erwischt hat.

Notaufnahme mit Nierenstau beidseits und den dazugehörigen Schmerzen. Durch diverse Untersuchungen und dem Setzen von zwei PCN‘s geht es mir schmerztechnisch erst mal recht gut, aber der Entlassbericht offenbarte mir dann den genauen Namen - Morbus Ormond

Die Diagnose hat erst mal gesessen und so bin ich dann doch ziemlich schnell wieder hier gelandet.
    Ich freue mich darauf, alte Bekannte wieder zu sehen und aber auch neue zu treffen.

Liebe Grüße

2. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

@(B)Engel76

Ein herzliches Willkommen hier. Unter welchem Nick warst Du hier angemeldet?

Grüßle
    Uschi

3. (B)Engel_76

Damals als (b)engelchen. Ob mit oder ohne Zahl kann ich gar nicht mehr sagen

Aber das ist wie gesagt auch schon 20 Jahre her, deswegen heute ohne Verkleinerung. Bin ich quasi rausgewachsen.

4. (B)Engel_76

Habe gerade mal im alten Teil des Forums geblättert und herausgefunden, dass mein Nick ganz anders war.
    Damals war ich als stoppelhopser hier angemeldet. Konnte ich über die Vita der User herausfinden.
    Hätte ich mal besser vorher geschaut.

LG
    Manuela

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden