der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Bin froh, dass Du so entschieden hast.

2. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Eine weise Entscheidung!

3. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Alles wird gut.
    Ich bin den Tieren dankbar, auch wenn der Vorgang nicht in deren Sinne war.
    Aber ohne wäre die Medizin nicht dort, wo sie jetzt ist.

4. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebe @Sinela : Ich denke, du hast dich richtig entschieden.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

5. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Liebe Sinela, ich bin auch froh das du dich entschieden hast weiterhin an deine Gesundheit zu denken.
    Gestern hatte ich schon einen gehörigen Schreck bekommen und dachte was wird dann aus dir werden.

6. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Zum Glück wird ja schon fleißig nach alternativen Methoden zum Medikamente testen gesucht und es gibt ja auch schon einige. Und manche Versuchstiere werden ja dann nicht getötet, sondern abgeben und Tierschutzvereine, die sich für die Labortiere einsetzen, nehmen diese auf und vermitteln sie weiter.

@Ruth und @Gunilla 7: Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war.

7. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Ich gehe heute insgesamt 3 x mit Nachbars Hund raus. Zwar nur ne Mini-Runde, aber das wird spannend bei dem Wetter

8. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich geh mit unsrer Töle morgens um 7:00 ins Feld. das ists noch angenehm.
    Um 11 fahr ich kurz an den Weiher im Wald, also kein Stück heißer Asphalt und keine Sonne.
    Und Abends nochmal in den Wald, aber dann 3 Runden um den kleinen Weiher.

Hunde leiden extrem, wenn die Erde Hitze abstrahlt. Und ich pass höllisch auf, denn selbst kann ers ja nicht einschätzen.
    Mein Butzel legt sich im Garten mitten auf den Rasen in die pralle Sonne, wenn ich nicht aufpasse.

9. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Ich war heute früh noch etwas in einem Supermarkt einkaufen, leider entdeckte ich an einem Regal eine junge Frau ganz dicht davor stehen
    und in den dort befindlichen Käse zu Husten. Leider war ich zu weit entfernd von ihr und dann war sie zu schnell verschwunden. sonst hätte ich
    eine Entsprechende Bemerkung gemacht. Auch wenn die Waren alle verpackt waren so etwas gehört sich nicht.

10. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich bin immer um halb sieben losgetuckert und war nach eineinhalb Stunden wieder zuhause. Mittags sind wir nur 10 Minuten zum Bach runter gelaufen, wo Melody geschwommen ist (und ich habe ab und zu meine Füße in das eiskalte Wasser gehängt) und am Abend bin ich nochmal eine Stunde über die Felder gelaufen, so, dass ich mit dem dunkelwerden wieder nach Hause gekommen bin.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden