Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass mein Mann ab dem 1.Juni wieder eine neue Arbeitsstelle gefunden hat! Er wurde nach Ostern ohne Vorwarnung, und auch ohne Angabe von Gründen gekündigt. Das war ein Schock für uns. So langsam macht sich bei uns jetzt Freude breit - braucht noch ein wenig, bis ich das kapiere.

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Sehr schöne Nachricht. Viel Glück mit der neuen Stelle.

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Snoopie,das freut mich ganz doll für euch !
    Ich hoffe,die neue Stelle gefällt ihm richtig gut :)

4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Das ist eine tolle Nachricht Snoopie! :1syellow1:

5. Snoopie2000

6. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Hallo, @Snoopie2000 : Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht! Freut mich sehr für deinen Mann und ich wünsche ihm dann einen guten Start auf der neuen Arbeitsstelle!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

7. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Snoopie2000 was für eine schöne Nachricht für dich und deinem Mann, alles gute für die neue Arbeitsstelle und einen tollen Start dort

8. Snoopie2000

@Ruth @Gunilla 7 vielen lieben Dank! Ich bin ganz gerührt, dass sich hier so viele mit uns mitfreuen!

9. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ich freue mich über den Sieg von Alexander Sverev ......Großes Tennis !

10. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine "Gräten" heute Morgen so gut drauf waren, dass ich schon um 6:15 Uhr spazieren gehen konnte (ich war eine Stunde unterwegs). :1syellow1:

11. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Wie schön. Man kann sich über Dinge freuen, die man zu früheren Zeiten als normal angesehen hat, und garnicht beachtete.
    Das fällt mir immer wieder auf.

Ich freu mich auch mal.....
    Ich hatte am Hals 4 Stiche im Abstand von 1 cm, die sich täglich mehr verändert haben, und Bläschen rundherum bildeten, nicht mehr juckten sondern weh taten wie damals meine Kopfrose, und mich deshalb in Panik versetzten. Bin ja wegen Unverträglichkeit nicht geimpft.
    Natürlich Wochenende, aber ein Doc hatte Freitag tatsächlich noch offen, und nahm ich auch dran, er sollte ja nur gucken, damit ich rechtzeitig Aciclovir nehmen kann.
    Das war mal eine neue Erfahrung, denn er nahm sich richtig Zeit mir zu erklären, dass an dieser Stelle normalerweise die Viren nicht hoch kämen und eine Gürtelrose verursachen. Er zeigte mir am PC sogar den Verlauf der Nervenbahnen, und beruhigte mich so zumindest, auch wenn er keine echte Entwarnung gab.
    Also weiter FeniHydrocord schmieren und abwarten.
    Hurra, es geht zurück, und auch die neu hinzugekommen "Stiche" auf der anderen Halsseite werden besser.

Es war meine Strickstunde letzten Sonntag unterm Baum, als mir die Eichenprozessionsspinner vor die Füße gefallen sind. Dabei landeten wohl auch Gifthärchen auf Hals und Schulter und klebten auf der Haut.

12. Snoopie2000

@Sinela schön, dass du es geschafft hast spazieren zu gehen!d
    @Chrissi50 ein Hoch auf den tollen Arzt mit Zeit! (ist mittlerweile leider eine Rarität). Schön, dass es dir wieder ein bißchen besser geht.

13. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Chrissi50 was für ein toller Arzt der noch Zeit für Patienten hat(da stimme ich Snoopie2000 zu solch ein Arzt ist wirklich heutzutag
    selten. Ich vermisse meinen früheren Hausarzt auch sehr(leider schon lange in Rente) der hatte sich auch immer ausführlich
    Zeit für seine Patienten genommen. Manchmal begegnet er mir Unterwegs wenn er mit seinem Hund Gassi geht und wir begrüßen uns
    und klönen häufig etwas.

Sinela ich finde es auch gut das du es geschafft hast spazieren zu gehen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden