Von Herzen wünsche ich dir, liebe Ruth, alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und vor allem eine stabile Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Ich habe mich so sehr gefreut, dich letzte Woche an meinem Geburtstag endlich mal wieder zu sehen. Es ist so schön, dich als Freundin zu haben.
Liebe Ruth, Da schließe ich mich den Wünschen doch gleich mal an. Hab einen sonnigen Tag. Und dir , liebe Stine, nachträglich alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit und viele glückliche Momente. Liebe Grüße euch von Hibiskus
Liebe Ruth,wie schön das du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst Ich wünsche dir Alles Liebe zum Geburtstag ! Lass dich heute von deinen Lieben ordentlich feiern @Stine Wie schön dich zu lesen Alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an für Ruth, welche gelegentlich hier bei RO, mit viel Können und Mut reimte und Einblicke gab in ihr erfüllendes Tagesgeschehen, unterhaltsam war's daran teilnehmen zu dürfen, es zu sehen. Für heute noch viel Genuss bei Deiner Geburtstagsspeise mit angenehmen Wohlfühlmomenten nach Deiner Weise, und möge Dein Ehrentag schön ausklingen, laut oder leise, jedenfalls beste Wünsche für Deine weitere Lebensreise. ( M ) . . . . . . . . . . . . .
Liebe Ruth, auch ich möchte Dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem bestmögliche Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche. Liebe Grüße Kerstin
Liebe @Stine ! Herzlichen Dank, dass du für mich hier einen Geburtstagsthread eröffnet hast! Danke dir für das schöne Bild und die vielen guten Wünsche. - Auch wir haben uns riesig gefreut, dich letzten Montag an deinem Geburtstag zusammen mit deinem lieben Mann zu treffen! Ihr Lieben! Habt ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und schönen Bilder zu meinem Geburstag, ich freue mich sehr darüber. Ich hatte heute einen wunderbaren Tag mit meiner Familie. - Mutter hatten wir gestern besucht, um ein bisschen "vorzufeiern", unsere Tochter hat nämlich auch gleich morgen Geburtstag. Mit lieben Grüssen, Ruth