Servus Heike, jetzt muss ich aber doch mal fragen. Bleibt etwa RO offen? Es wird gemunkelt, denn entgegen der Ansage es seien schon seit geraumer Zeit keine Neuanmeldungen mehr möglich sind doch immer wieder welche. Schöne Grüße kira
Die Neuanmeldung wurde aktuell durch @Doegi geöffnet. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da bitte ich um Verständnis und nichts anderes habe ich auch Kira mitgeteilt. Bitte nicht spekulieren etc., dazu gibts keinen Grund!
Neuanmeldungen kann ich bzw möchte ich nicht in die WhatsApp Community aufnehmen. Einfach um Handydaten zu schützen. Ich erwähne das nur, um niemanden zu enttäuschen
Hallo zusammen, es ist noch nicht in trockenen Tüchern, daher habe ich noch nichts gesagt, weil ich keine falschen Hoffnungen wecken wollte. Aber da jetzt die Gerüchteküche brodelt, möchte ich doch kurz etwas dazu schreiben: Ich arbeite derzeit an einer Lösung, mit der das Forum doch offen bleiben kann. Es wird voraussichtlich ein paar Änderungen geben müssen, aber zumindest bin ich so zuversichtlich, dass ich die Benutzerneuregistrierung wieder ermöglicht habe und sich 30.6. erst einmal nichts ändern wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden
Das wäre mega - 1000 DANK an @Doegi für die Mühe und den Versuch, uns dieses Austauschportal zu erhalten!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten vielen Dank @Doegi für die Mühe und den Versuch! Dann warten wir mal ab....Geduld ist ja hier jedermanns Stärke