Ohje, da haste aber voll reingegriffen. Ich drück dir alle Daumen, dass der Schnupfen sich verzieht. Sag den Termin besser noch nicht ab. Manchmal ist Schnupfen in 3 Tagen erledigt. Es wäre ja nun an der Zeit, dass du mal Glück hast, und der Schnupfen verschwindet.
Das Blöde ist halt, dass am Montag Feiertag ist, sonst würde ich bis dahin mit der Absage warten. Am Dienstag ist es mir zu spät, da soll ich ja schon um 8 Uhr dort sein.
@Sinela ich würde den Termin nicht absagen. Bis Dienstag geht es dir definitiv besser wenn nicht sogar die Erkältung ganz weg ist. Alles gute!
Danke @Snoopie2000, das hoffe ich auch. Ich werde nachher im Krankenhaus anrufen und die Dame dort fragen, ob es reicht, wenn ich ggf. am Dienstag Morgen absage.
Hallo liebe Sinela,ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an......ich würde den Termin auch nicht absagen.......ich würde bei Darmbeschwerden allerdings auch keine Ibu nehmen. Gute Besserung !
Nachdem sich heute Morgen noch leichtes Gehüstel eingestellt hat und die Nase lief wie ein Wasserfall (was sie auch immer noch tut), habe ich den Termin abgesagt. Neuer Versuch dann in zwei Wochen, bis dahin ist der Mist hoffentlich weg. @Katjes: Ich denke, dass die Darmbeschwerden von dem Gobivaz herkommen. Jedesmal, wenn ich ein Biological genommen habe (Enbrel, Benepali, Amgevita und jetzt das Gobivaz) hatte ich Probleme mit dem Bauch (Oberbauch nach Stuhlgang), nur diese starken Schmerzen waren neu. Und mit dem Ibuprofen ging es mir ja dann besser.
Ich habe gerade mal Temperatur gemessen - 38° C. Das wäre also am Dienstag auf keinen Fall gegangen mit der Darmspiegelung.
@Sinela oje, dich hat es ja so richtig erwischt, tut mir leid. Aber schön dass du nur zwei wochen auf den nächsten Termin warten mußt! Gute Besserung!
@Snoopie2000: Ich mache halt keine halben Sachen. Du siehst, den Humor habe ich trotz dem Infekt nicht verloren. Ich bin auch froh, dass ich nicht so lange auf den nächsten Termin warten muss. Ich habe zwar keine Lust auf das Abführen, aber ich will wissen, ob alles in Ordnung ist in meinem Darm.
Es war gut, dass ich den Termin abgesagt habe, denn ich habe immer noch eine verstopfte Nase. Von Samstag bis einschl. Montag hatte ich Husten, am Sonntag war es ganz übel, da hatte ich eine Reizhustenattacke vom feinsten (habe fast keine Luft mehr bekommen). Dazu tun mir diverse Gelenke der rechten Hand weh, es ist gerade nicht besonders schön alles.