Auf Wiedersehen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 9. Mai 2026 um 18:56 Uhr.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Obwohl ich hier scheinbar inzwischen als Alleinunterhalter fungiere, habe ich trotzdem die Hoffnung, dass der eine oder andere vor dem endgültigen Abschalten des Forums noch einmal hier reinschaut.

Ich möchte mich bei euch von ganzem Herzen für eure Hilfe, den Zuspruch und das Mut machen bedanken, wenn es um das nehmen von Medikamenten ging. Aber auch bei allen anderen Themen seid ihr immer da gewesen, wenn ich - und andere - Hilfe gebraucht haben. Ich werde diese Community sehr vermissen, denn so etwas werde ich nie wieder finden.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute! Ihr werdet mir alle sehr fehlen! :(

Ganz viele liebe Grüße
    Inge

2. Heike68

Heike68 Moderatorin

Liebe Inge, danke für deine Worte zum Abschied.
    Auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und wer weiß, wo man sich vielleicht mal wieder liest.
    Ja, irgendwie ist es traurig, dass die R-O Zeit nun bald vorbei ist. Aber so spielt wohl manchmal das Leben...

3. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ja, manche Dinge ändern sich, weil sich das generelle Umfeld geändert hat, da muss man flexibel sein, glaube ich.
    Aber wir können doch hier bis zum Schluss zusammenhalten und den Austausch durchführen....

4. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Liebe Sinela/Inge
    ich stimme deinem Beitrag in allem zu, viele hier oder alle werden auch mir mit ihren Beiträgen, Tips und anderen Themen fehlen.
    Ja schade das die R-O Zeit endet, doch ich bin in froh ein "kleines" Mitglied gewesen zu sein. Jetzt kommt es
    darauf an die vielen Hilfreichen Tips, Hilfen weiterhin erfolgreich umzusetzen
    Ich wünsche dir alles Gute, pass ganz doll auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen

5. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebe Inge/Sinela!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen und die guten Wünsche - das hast du wirklich lieb geschrieben.
    Auch ich möchte dir in der Zukunft alles Gute wünschen!
    RO war auch für mich ein wichtiger Teil meines "Internet"-Lebens, mit vielen nützlichen Tipps und guten Informationen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Liebe Sinela,
    da ich die nächsten 4 Wochen nicht zuhause bin......sage ich dir schon Tschüß, vielleicht findet ja auch ein wiedersehen statt......wer weiß wo :)
    Es war eine schöne gemeinsame Zeit !

7. anurju

anurju anurju

Liebe Sinela,

mir geht es genauso - ich kann mir noch garnicht vorstellen, hier nicht mehr reinzuschauen - auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier bin wie früher...
    Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute - und vielleicht liest man sich ja wirklich in der Whatsappgruppe oder im Rheumaliga-Forum.

Bis dahin nutze ich aber gerne noch die Möglichkeit hier, denn das Forum dort ist doch nicht so ideal...

Herzliche Grüße und alles Gute von anurju

8. Sinela

Die guten Dinge gehen leider immer irgendwann mal zu Ende. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für alles!

Es wäre schön, wenn es den Austausch bis zum bitteren Ende geben würde, aber leider scheint das nicht der Fall zu sein.

Ich bin auch froh, dass mich mein Weg hierher geführt hat. Vielen Dank, ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft und lass dich ebenfalls nicht unterkriegen!

Danke dir, die Zeilen kamen aus dem Herzen. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft!

Wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht lesen wir uns ja wirklich irgendwann mal irgendwo anders. Alles Gute!

Geht mir auch so. Wenn ich online gegangen bin, habe ich zuerst ins Modellpferdeforum reingeschaut und als nächstes bei rheuma-online. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass es das bald nicht mehr in dieser Form gegeben wird.

Bei WhatsApp lesen wir uns garantiert nicht, im Rheumaliga-Forum könnte das schon der Fall sein. Ich wünsche dir alles Gute!

9. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Liebe Inge,

vielen Dank für deine Zeilen und die guten Wünsche.
    Auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Viel Freude weiterhin an deinen Hobbys und behalte deinen grünen Daumen für Cannas, Orchideen und Co.

Wer weiß, vielleicht lesen wir uns irgendwo wieder.

10. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Mir fällt so ein Abschied verdammt schwer, weils gerade in meiner schwierigen Zeit hier immer gut getan hat, euch zu lesen.

Deshalb schreib ich auch kaum noch, denn dann spür ich jedesmal diese komische Endzeitstimmung, die ich eigentlich garnicht haben will.
    Ich kenn euch alle nicht persönlich, und trotzdem geht mir so ein Abschied unter die Haut.
    In diesem Sinne wink ich mal in die Runde, sag danke, wünsch jedem eine gute und schmerzarme Zeit,
    und komm trotzdem noch her, solange nicht abgeschaltet ist.

Vielleicht lern ich auch WhatsApp aufn Läppi zu kriegen......

11. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Liebe Inge/Sinela
    vielen Dank für deine lieben Wünsche, ich bin eigentlich eine die sich so schnell nicht unterkriegen läßt (meist leide ich dann im Stillen)
    und wenn es doch mal schwierig wurde habe ich hier im R-O reingeschaut und zu gucken wie es den anderen geht
    mich an den schönen Fotos, Pflanzen usw erfreut (wieder aufgerichtet)
    Dir wünsche ich alles gute für die Zukunft, dazu Ärzte welche dich und deine Beschwerden ernst nehmen dir helfen

12. Sinela

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich versuche, den grünen Daumen zu behalten, versprochen! :)

Chrissi, dir auch alles Gute für die Zukunft! Mir tut der Abschied auch weh, aber es war eine schöne Zeit und diese Erinnerung kann uns keiner nehmen.

Genauso bin ich auch, ich leide ebenfalls im Stillen und mache viel zu oft mein Maul nicht auf. Aber ich arbeite daran! Mir hat das hier reinschauen, der Austausch, einfach alles immer sehr geholfen. Auch wenn ich mal den Kopf gewaschen bekommen habe und man mir einen Tritt in den Hintern gegeben hat, auch das hat mir geholfen!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden