Wir waren ein paar Tage mit dem Womo unterwegs, es gab die Tage, Hackbällchen in Tomatensoße mit Reis, die anderen beiden Tage viele gemischte Salate mit Hähnchenstreifen oder Thunfisch Heute dann Zucchini mit Tomaten ( 2Tomaten mussten verbraucht werden) und Puten Minutenschnitzel, als Nachtisch Kiwi (Gold)
Gestern und heute gab es Spaghetti Bolognese mit Salat, zum Nachtisch jeweils Obst mit Eis. Liebe Grüsse, Ruth
Heute und morgen gibt es bei mir eine Budha Bowl. Freitag eine Gemüse-Reispfanne mit Pesto. Samstag gehen wir essen,da wir unterwegs sind.
Heute gab es wieder weissen Spargel mit neuen Kartoffeln und holländischer Sauce, wer wollte, konnte Putenschnitzel dazu essen, ausserdem hatte Göga einen bunten Salat gemacht. Zum Nachtisch haben wir uns frisches Obst mit Eis und wer wollte, mit Sahne schmecken lassen. Zu Mittag waren unsere Kinder da. Nachmittags waren wir bei meiner Mutter. Wir waren dort im heimeigenen Cafe, ich hatte ein Stück Marmorkuchen. Liebe Grüsse, Ruth
Ruth das liest sich nach einem sehr schönen Muttertag. Deine Kinder haben an Dich gedacht und Ihr konntet auch bei Deiner Mutti sein. Aber soweit ich es hier verfolge, könnt Ihr mit Deiner Mutti ja oft gemeinsame Zeit erleben. Hoffentlich noch recht lange. Ich wünsche es Euch. Liebe Grüße Kerstin
Gestern gab es Gulasch mit viel frischer Paprika drin und Tomatensalat heute bekam Göga das restliche Gulasch und Tomatensalat und ich Apfelpfannkuchen
Liebe @kerstin : Danke dir! Ja, wir alle können meine Mutter oft besuchen, da wir in derselben Stadt wohnen bzw unser Sohn arbeitet hier. Bei uns gibt es heute auch Reste. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es Maultaschen mit einer Spargel-Tomaten-Sauce,morgen gibt es dann Reste. Und dann bin ich ca 4 Wochen nicht am Herd. Ich hoffe ,dass das Forum noch so lange offen ist.
Heute gab es eine Linsensuppe mit Suppengemüse, Süßkartoffel, Speck und Geflügelwürste drin gibt es morgen noch einmal
Liebe @Katjes : Bist du verreist? Alles Gute und eine angenehme Zeit! Bei uns gab es LKW (Fleischkäse im Brötchen), weil wir einkaufen waren, zum Kaffee hatten wir uns was vom Bäcker mitgebracht, Göga hatte eine Mohnschnecke und ich ein Stück Rhabarberkuchen, der sehr lecker und frisch war. Liebe Grüsse, Ruth