Das mittelsächsische Osterhäschen hat den Kaffee fertig....habt schöne sonige Tage und erbauliche Erlebnisse.
Hab mich bedient, lecker, und ein Kakuro im Internet gelöst und die Sonne scheint und mal gucken, welche Tätigkeiten heute zu mir sprechen, und mal schauen, ob ich mich darauf einlasse.
Hab Kakao gelesen und ne Weile nachgedacht, was du damit meinst Danke, ich nehm auch nen Kaffee. Mach noch ein Päuschen, bevor dann der nächste Enkel-Ansturm vorbereitet werden muss.
Da ja alle noch schlafen , ergreife ich die Chance und kredenze euch frischen Kaffee. Habt alle einen guten Start in den Tag
Moin, da bin ich doch dabei. Wenn auch nicht der erste Kaffee heute ist Hier gibt es gerade viele Arzttermine und Untersuchungen. Spaß mit Behörden und dem Anwalt... Nicht das ich noch Langeweile bekomme.
Danke Nervenleitgeschwindigkeit habe ich schon geschafft. Donnerstag, Magen- und Darmspiegelung, die Woche darauf dann noch Lumbalpunktion. Und dann mal schauen wie es weitergeht.
Morjen Gemeinde, bei dem grauen und nebelnassen Wetter macht ihr es richtig, noch im Bett zu bleiben. Ich mach einen dicken Kaffeewärmer um die Kanne, bedient euch später, und habt einen schönen Tag.
Gemorsche..... danke fürn Kaffee. Seit 5:00 sucht mein Gehör verzweifelt nach dem ersten Flieger. Nixda. Streik ist stressig, wenn man auf den Fluglärm wartet. Die kommen um diese Uhrzeit ja normalerweise im Halbminutentakt. Nun stellen sich meine Ohren aus Verzweiflung auf die Amsel im Garten ein, und auf die tickende Uhr im Esszimmer. Außerdem kämpfe ich noch immer mit dem Kinderschnupfen und hab trockenen Reizhusten. Da kommt man an Corona und Grippe A und B prima vorbei, und nun sowas.
Kinderviren können fies sein, hab ich mir sagen lassen. Gute Besserung, Geduld, und ja, alle Erkältungsbeschwerden sind ganz einfach Mist. Reizhusten nervt auch. Muss man aber durch. Ich wünsche dir, dass deine Lunge verschont bleibt. Meine murkseligen Bandscheiben müssen heute erstmals zum Gerätesport. Mal sehen, was das wird.
Überstrapaziere die Bandscheiben nicht. Die müssen weich und geschmeidig bleiben. Gute Besserung. Ists nicht so, dass Muskeln entlang der Wirbelsäule - wie du sie durch die Gartenarbeit eigentlich hast - die Bandscheiben schützen? Ich hab da wenig Ahnung von, also hör immer nur zu, was andere sagen und hoffe, dass ich verschont bleibe. Muss ja nicht alles kriegen.