Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Puh, ich glaube mittlerweile an ein Nord-Süd-Gefälle oder so ;)
    Ich zahle 53€ für Waschen, Schneiden und Tönen. Föhnen wäre im Preis auch noch drin, aber das mache ich immer selber im Laden.

Mein Sohn ist gerade Richtung Süden gezogen und zahlt für den Herrenhaarschnitt jetzt 39€. Vorher 22€.

Katjes, zum Glück ist es für deinen Lima glimpflich ausgegangen mit dem Finger!

2. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katjes was für ein Schreck....schön, dass alles gut für deinen Mann ausging. Es ist schon erschreckend, welche Folgen die hohen Mietpreise haben können. Ferienwohnungen werden bei uns mittlerweile eingeschränkt. Bsp. darf nicht jeder der ein Haus baut gleich eine ferienwohnung mit einkalkulieren. Der Wohnraum wird immer weniger und - wie du ja auch geschrieben hast - die Ferienwohnungen stehen oft leer.

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@Katjes: Okay, das kann natürlich auch der Grund sein. Wenn es kaum Friseur-Salons bei euch gibt, können diese natürlich auch die Preise bestimmt. Angebot und Nachfrage halt.

@Ruth: Wow, das ist günstig. Ich wasche meine Haare am Vortag auch zuhause und die Friseuse macht sie dann nur noch nass, bevor sie schneidet.

4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Das ist schon ein gravierender Unterschied. Wobei es bestimmt auch noch einen Unterschied macht, ob man in der Stadt oder eher ländlich wohnt.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden