**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Servus katjes und Lütten,

Essig und Mineralwasser habe ich noch nicht versucht, Eiweiss zuvor steif schlagen auch nicht, gute Idee. Das wird am Wochenende probiert.

Danke euch!

Heute gibt es Blumenkohl-Kichererbsencurry

2. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Ostermontag hatten wir Besuch von unsern Kindern und Schwiegerkindern; ich habe schon vorher Hühnerbrustfilets gebraten, die Kinder haben die Beilagen mitgebracht: bunter Salat, Griesklöschen, Kroketten, mein Mann hat noch Möhrensalat gemacht, zum Nachtisch haben sie Zitronentarte, ein gebackenes Osterlämmchen, Makronen und Plätzchen /Kekse mitgebracht. Da ich durch eine Nesselsucht (wohl durch ABs wg Bronchitis und Ohrenentzündung) etwas angeschlagen war, war sogar morgens noch beim Bereitschaftsarzt deshalb, war es mit der Verteilung der Kochaufgaben perfekt, ausserdem haben mich alle verwöhnt mit Tischdecken, Abwaschen etc.
    Dienstag gab es Reste.
    Gestern hatten wir Fisch, Lachs und Rotbarsch, dazu Salat und Brot.
    Heute war ich vormittags unterwegs, deshalb gab es was schnelles - aber sehr lecker. Göga hatte auf dem Markt Salate eingekauft und auch gleich zubereitet, dazu haben wir dann das restliche Hühnerfleisch gegessen, ich habe noch ein halbes Brötchen dazu gegessen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

3. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Heute hat Göga wieder einen gemischten Salat gemacht, dazu gab es Kartoffeln und Sülze.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden