Flocke's Reise

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Flocke_79, 5. März 2017.

1. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Bin um 10.45 Uhr angekommen.

Die Aufnahmeärztin und ich sind direkt aneinander geknallt. Liest die meine psychiatrischen Befunde und sagt dann beim Check des Medikamentenplans "und das Citalopram bekommen sie ja dann wg der Depressionen".
    Habe ich sie korrigiert. Ich bekomme es auch wg meiner Impulskontrolle und der Angststörung. Es wirkt sich ausgleichend auf alles aus.
    Fand sie garnicht gut und hat mich daraufhin gewiesen, das eine Korrektur von mir nicht ok sei. Ich dürfte was ergänzen, ja. Ne, sag ich. Wenn ich gesicherte Diagnosen habe, die besser abzupuffern das Citalopram macht, dann korrigiere ich.
    Hui, da lag Spannung in der Luft.

Bin leider sehr gereizt.
    Komme zumindest heute nicht dagegen an.

Es ist KEINE duale Reha.
    Das die im Schreiben nach meinen orthopädischen Befunden fragten, ist Standart hier. Habe gefragt. Jetzt will man mal prüfen, ob ich wg dem Rheuma ein orthopädisches Konsil bekomme. Weil ich direkt gesagt habe, das nur Psyche gar nicht ausreicht. Gibt hier aber keinen Orthopäden mit rheumatologischer Zusatzausbildung.

Das ist aber nicht die Schuld der Klinik. Auftraggeber ist ja die DRV. Die nehmen mein Rheuma nicht ernst.

Liege jetzt auf dem Bett..

Um 17 Uhr Gebäudeführung mit dem Hausmeister. Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen :nixweiss:

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich wünsch dir gute Nerven und verständnisvollere Betreuung, damit die Kur den gewünschten Erfolg zeigt.

3. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Zumindest das Essen ist wirklich voll ok. Kann ich nicht meckern.

Und die Patienten bisher freundlich. Was man so mitbekommt am 1. Tag...

Abwarten. In Sachen Rheuma können die nichts für mich tun. Das wurde schon so kommuniziert von der Aufnahmeärztin.

4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Mist, das fängt ja gut an. Ich drücke die Daumen, dass es sich doch noch zum Besseren wendet.

5. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Flocke_79 deinen Ärger kann ich schon verstehen. Aber versuche, das beste aus dem Aufenthalt zu machen - nimm alles mit was dir gut tut!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden