Käffchen da......aber schlaft ruhig länger nach der Zeitumstellung. Hier 4 Grad und stürmisch, aber Schnee gibt es nicht. Röschen, bei euch? Trollt euch durch den Tag.
Bin auch endlich soweit und bin dankbar für einen Kaffee. Ich warte ab, bis sich nach und nach die neue Zeit bei mir eingependelt hat. Hundi schläft noch, also bei ihm ists noch 7.00.
Bye, bye, März......noch mal einen kräftigen Schluck aus der Kaffeetasse, dann beginnen wir morgen das 2. Quartal. Sommerzeit stört mich nicht, war halb sechs munter. Meine Bandscheibe lässt sich ohne Schmerzmittel ,immer hin nur noch früh 2 statt 3 x 2, nicht erträglich gestalten. Laufen ist behindert, daaas stört mich am meisten. Sitzen und bücken geht gut vonn Anfang an. Helft alle dem Osterhasen bei seiner Arbeit.....
Gemorsche, gute Besserung an die Bandscheibe. Ich kämpfe mit der Zeitumstellung. Aber immerhin hab ich jetzt das Hundegassi von 8:35 gestern, auf ca. 8.15 geschafft. Muss nur noch mein Käffchen austrinken, dann die Töle anzurren..... Irgendwann sind wir dann vielleicht auf den üblichen 7:45. Winterumstellung ist aber schlimmer. Dann steht er schon eine Stunde früher Gewehr bei Fuß, auch am Futternapf.
Hallöchen ihr Lieben. Ich muss mich noch an Kaffee mit Mandelmilch gewöhnen...es geht schon aber naja. Das Grundprinzip von laktosefrei kenne ich ja, mein Vater war auch laktoseintollerant, aber mein Köpfchen hat dran zu knaubeln. Ich vertrage ja die Ersatzprodukte erstrecht nicht...bzw. habe sie nicht vertragen. Hibiskus ja hier gab es gestern diverse Schneegestöber...heute ist es bisher nur grau kalt und nass...mein "Lieblingswetter". Ich gehe jetzt zur Physio und lasse mich verwöhnen. Habt alle einen schönen Tag.