Heute und die nächsten Tage gibt es einen Linsen-Gemüseauflauf,dazu immer frischen Salat und zum Nachtisch Limoncello-Schoko-Zitronencremetorte.
Gestern gab es Geschnetzeltes mit vielen Paprika (mußten verbraucht werden) Kidneybohnen, gehackten Tomaten und vielen Zwibeln drin den Rest gab es heute nochmals und darüber noch Parmesankäse
Heute gibts Nudeln und Champignons in Rahmsoße. Gestern hatten wir aus Zeitgründen wieder mal sauren Käse.
Gestern mußte ich mein essen verschieben,es gab nur Torte.Das Gemüse im Supermarkt war beleuchteter Kompost und dafür wollte ich kein Geld ausgeben. Heute dann ein neuer Versuch.
Montag gab´´s die zweite Hälfte von der Tomatentarte. Gestern hat Göga asiatische Nudeln gegessen, dazu Hühnerschlegel. Ich habe Reste gegessen,nämlich Zuchini und Reis und dazu habe ich mir Spiegelei gemacht. Ich hätte auch einen fertigen Hühnerschlegel haben können, mir war aber nicht nach Fleisch;-) Salat hatte Göga gemacht.- Göga hatte eine fette Erkältung/Bronchitis, die jetzt am Abklingen ist, leider habe ich es jetzt auch, dazu mit Fieber und Ohrenentzündung. Ich habe dann oft nicht soviel Appetit, vor allem nicht auf Fleisch und Wurst. Heute hatten wir Lachs, dazu gab es Kartoffeln und wieder Salat. Liebe Grüsse, Ruth