Das ist ja sehr viel was du alles ertragen mußt Kira, nein und Entschuldigen brauchst du dich nicht. Keiner sucht sich Freiwillig all die Krankheiten aus. Ich wünsche dir das du endlich die Unterstützung bekommst die du brauchst
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und dir viel Kraft für das Tragen des Pakets, dass man dir aufgeladen hat, zu wünschen. Heute ist nicht mein Tag. *grummel* Heute Morgen bin ich mit einem Gerstenkorn aufgewacht und der obere Rücken tat mir weh (wahrscheinlich blöd gelegen). Und gegen 11 Uhr fing dann der Bauch noch an zu brutteln.
Liebe @Kira73 : Es tut mir so leid zu lesen, womit du alles zu kämppfen hast. Du bist so tapfer, ich bewundere dich sehr! Liebe Grüsse, Ruth
@Kira73 was du schreibst macht mich sprachlos - es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und ich wünsche dir so sehr, dass du die Unterstützung bekommst die du brauchst: von den Ärzten, deiner Familie, deinem Umfeld usw. @kerstin ich probiere gerade Kyttasalbe und habe damit tagsüber weniger Schmerzen. Leider habe ich heute viel zu viel gemacht mit der Hand und jetzt tut nicht nur der Finger, sondern die ganze Hand bis in den Arm hinauf weh....das wird mir eine Lehre sein. Also weiter Kytta schmieren und dieses mal die hand ruhig halten. Dir auch gute Besserung!