Moin Kaffee nehme ich sehr gerne. Klingt ja ganz schön blöd mit dem Finger. Hoffe für dich das es schnell besser wird.
Ich biete köstlichen Kaffee, Sonne(aber nur noch 2 Stunden), Honigbrötchen und Wurststulle.... @Lütten , dem Finger geht es gut, ich hab gleich die Wundränder fest zusammmengedrückt und straff verpflastert, dss passt.
Moin, Kaffee wird dringend gebraucht... Irgendwie hängt mir die letzte Woche noch nach. Heute dann Haus Doc und Hirnleistungstraining... @Hibiskus14 , dann ist ja gut.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ist es schon grau und windig. Lütten gute Besserung für Dich. Es ist schon fies, wenn man immer gleich die Quittung erhält. Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, ganz ohne Schmerzen oder anderer Unannehmlichkeiten.
Gemorsche Hier haben sich die Wolken gerade verzogen und der Himmel ist blau bei 5° Deshalb freu ich mich über einen schön warmen Kaffee und wünsch allen einen tollen Start in die neue Woche
Moin, der Kaffee wird hier völlig vernachlässigt !!! So geht das aber nicht. Stelle mal welchen bereit. Kommt gut durch den Tag. Ich fahre heute mal in meine Firma, mal schauen wie das wird...
Kaffee für euch...kocht ja kaum noch jemand für alle. Draußen 2 Grad, die Bandscheibe zwickt noch immer und lässt mich leider nicht richtig ausschreiten. Aber sonst.....Gartenarbeit mit Bücken und Sport mit Einschränkungen ging. Nun soll es erst mal regnen.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Bei uns ist Winter: alles weiß, kalt und es schneit. Ich brauche heute viiiiel Kaffee. @Hibiskus14 gute Besserung für deine Bandscheibe
Moin, danke für den Kaffee. Hier wenig Energie, und viele Termine. Heute unter anderem eine neuropsychologische Testung... Hier 2°C und Regen...
Guten Morgen Kaffee nehme ich auch gerne...weiß nur noch nicht welche Version. Dankeschön Ich war gestern beim Laktoseintoleranztest....wollte nur, dass alles abgeklärt bzw. ausgeschlossen wird und hätte gewettet, alles ist da gut....aber tja, was soll ich sagen...der Test war sowas von positiv und ja ich merke es auch, dass das gar nicht gut war. Wie das werden soll, keine Ahnung aber die Ersatzprodukte vertrage ich erst recht nicht. Das Gespräch mit der Ärztin habe ich Ende April nach allen Tests...ich hoffe der Rest bleibt negativ.
Moin Rose, deine Sammlung erweitert sich, setz dich bitte in die hinterste Reihe. Drücke ganz doll die Däumchen dass nichts weiter dazukommt