Wie schön Sinela der Frühling hält jetzt in vielen Regionen Einzug mir gefällt auch das Bild von Chrissi50
Kannst dir Winterschneeball auch bei Tante Gugel Anschauen, denn da gibts sicher viele Bilder. Mein Bild ist schon älter und erste Blüten aus Februar.
@Chrissi50: Ich meinte mein Foto mit dem anschauen und dann vergleichen. Und du hast recht, das ist ein Schneeball.
Sehr schöne Fotos Sinela, hier sagen die einen so oder anders, für mich sind das Narzissen (manchmal auch Osterglocken )
Ich hab mal die KI gefragt: Alle Osterglocken sind Narzissen, aber nicht alle Narzissen sind Osterglocken.
Ich hab gerade einen Zitronenfalter und ein Tagpfauenauge gesehen. Beide waren noch nicht richtig an Fotoshootings gewöhnt. Sie flogen unkontrolliert und hektisch rum. Und die erste Magnolie, die hat aber brav stillgehalten.
Schöne Fotos Chrissi! Schmetterlinge habe ich hier noch keine gesehen, genauso wenig wie blühende Magnolien.
Die Forsythien haben schon gelbe Knospen, sind aber noch nicht aufgegangen. In der Stadt unten sieht das bestimmt auch anders aus, die liegt ja 155 m niedriger.
Sehr schöne Fotos Chrissi50, ich dachte Schmetterlinge lassen sich eher selten fotografieren ich gestern den ersten Zitronenfalter gesehen