Den pinken Eierwärmer find ich cool Wenn ich mir vorstelle, Osterfrühstück im Kreise der Familie und voll die bunt-pinke Deko und dazu haben alle ihr Ei in dem Eierwärmer
Ich bin heute mit diesem Diamond Painting-Bild fertig geworden (es ist 43x48 cm groß) Davor habe ich mein bisher größtes Bild gepainted, es ist 70x94 cm groß Mir macht dieses Hobby total viel Freude, das nächste Bild steht schon in den Startlöchern (ist 70x70 cm groß).
Respekt. Wenn ich mir vorstelle, wie der Schreibtisch bei so einem großen Bild aussieht..... Mir reichts mit den Tütchen bei 30x40 Bildern. Da hab ich schon Chaos.
Sehr schöne Bilder Sinela, das erste Diamond Painting-Bild sieht aus wie gestickt finde ich. Hast du denn noch Platz für deine sehr schönen Arbeiten
Ja, an den Wänden und Schranktüren ist noch viiiel Platz. So schlimm ist das gar nicht. Ich painte an einem 70x70 cm großen Tisch, da haben viele Schiffchen mit Steinen drauf Platz. Die Tüten habe ich in einem Kleinteilekoffer sortiert und nehme mir nur die raus, die ich brauche.
Das ist mein aktuelles Bild (habe heute damit angefangen), es ist genauso groß wie mein Tisch - und soooo viel schwarz! *mmpf*