Abschied von R-O

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenmutti, 18. Februar 2026.

1. Heike68

Heike68 Moderatorin

2. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Da schau' ich auch mal rein.

Vielen Dank für den Link!

3. merre

merre Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen, Uschi 3 hat mich angeschrieben und mir mitgeteilt, daß "ro" endet.
    Ich muß zustimmen, daß Das natürlich traurig ist.
    Ich habe mich ja leider auch zurückgezogen gehabt. Es stand für mich halt die Frage Was an ehrenamtlichen und Freizeitaktivitäten noch zu "stemmen" ist.
    Meine Familien/Kinderbetreung ist geblieben und auch bin ich weiter ständiger Patientenvertreter beim Gemeinsamen Bundesausschuß.
    Die Frage zum Aufwand , insbesondere zeitlich kenne ich sehr gut. es ist schon spät und ich habe noch nichteinmal alle e-mails gelesen.
    Es schwingt auch ein bissl Resignation mit, "meine Schloßparkklinik" ist Pleite und geschlossen, die meisten Patienten wissen erstmal nicht weiter. Ich muß mir auch was Anderes suchen...krieg ich aber hin.
    Die Krankenkassen haben kein Geld, der öffentlich Dienst setzt sich immer weiter von der Normalität ab. Die Reformen im Gesundheitsbereich greifen nicht...usw.

Aaaber am 18. März fliegen wir nach La Palma...ich will den Sternenhimmel nochmal sehen (hab ich vor Jahren in der Wüste in Tunesien erlebt). Dort gibt es kaum Gegenlicht und den besten Blick auf die Sterne in Europa ...
    Ein lang gehegter Wunsch von Uns. Wir haben halt son bissl beschlossen - so lange es geht noch Was zu unternehmen...was weis man denn ?

Und wir heben unsere Enkelkinder und die Pflegezwillinge, das hält jung...Opa Du bist mein allerbestester Freund , hat die Fine neulich gesagt (3 Jahre) , was will man mehr.

Ja dann Alles Gute, bleibt gesund oder werdet gesünder...bis vielleicht mal. Ich werd dann auf La Palma mal schauen ob da mang den vielen Sternen irgendwann auch ein Platz für mich ist...aber noch nicht gleich!
    Es gab Zeiten da schrieb man um die Zeit "gut N8"

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden