Heute Sonnenschein bei jetzt -4° Grad und sehr kaltem Ostwind, Schnee Reste sind noch überall zu sehen so langsam könnte es etwas milder werden. Heute gab es sogar schon bei einem Supermarkt Hornveilchen und einige kauften drauf los, aber ich warte noch ab
Der Schneematsch ist gefroren, die Straße ist glatt, aber wir haben klaren Himmel, der sich leicht rosa färbt. Gleich kommt die Sonne. Ein letztes Aufbäumen des Winters. Ab jetzt wirds wärmer. Ich glaub den Vorhersagen, denn auch im Fernseher sagen sie der Frühling steht vor der Tür.
Hier minus 7 und die Sonne soll dann kommen. Die 14 Tage Vorschau besagt zweistellige Temperaturen am Tage, das klingt gut. Morgen schließe ich das 1. Wasserfass wieder an....was man hat, hat man. Das Gewächshaus muss sauber gemacht werden....
Da musste ich jetzt doch lachen, denn nur weil es im Fernsehen gesagt wird, heißt das nicht, dass es auch stimmt. Bei uns ist es bewölkt, es hat 1° C.
Nimm mir doch nicht die Hoffnung Manchmal stimmts ja, was die sagen. Immerhin sind wir Nachbarn. Die Zentrale ist knapp 3 km Luftlinie von uns entfernt ist schonmal da.