Bei uns gab es nochmal Putengulasch ,reicht auch für morgen. Zum Nachtisch gebratene Birne mit Butter, Ingwer und Zimt.
Dienstag haben wir Spinat mit Rührei und Salzkartoffeln gegessen. Gestern gab es Fisch (Lachs und Scholle) mit grünen Nudeln und Zucchini-Champignon-Pfanne. Heute wollen wir uns noch mal an den Tafelspitz vom Sonntag machen, das ist wirklich reichlich Fleisch gewesen. Dazu soll es Kartoffeln und Salat geben. Liebe Grüsse, Ruth
Hier gab es Matjes mit Apfel und Gewürzgurken für mich,Lima hat sich noch Kartoffeln dazu gekocht. Heute Abend gibt es Blaubeerpfannekuchen
Hier gibts heute Bratwurst, Kartoffelsalat und Chinakohlsalat. Morgen den restlichen Kartoffelsalat und vermutlich Leberkäs und Spiegelei dazu. Wir haben die ganze Woche fleischarm bzw. fleischlos gegessen, deshalb braucht Männe wieder bissi Schwein.
Bei mir gab es Putenschnitzel mit Paprika und Champignons ,Salat und als Nachtisch einen Apfel. Lima brät sich Bratkartoffeln dazu macht er Rosenkohl mit Käsesauce.
Snoopie,seid November schon nicht mehr. Kann aber sein,das ich das auf Grund meiner jetzigen Entzündungssituation wieder ändere .
@Katjes das wußte ich gar nicht. Lass dir dein Essen auf jeden Fall schmecken...egal ob vegan oder nicht
Freitag hat Göga Schlachteplatte gegessen, ich habe Tomatensuppe und Milchreis mit Roter Grütze gegessen. Gestern mitag hatten wir Toast, abends waren wir mit den Kindern und Schwiegerkindern beim Italiener essen, ich hatte dort ebenfalls eine Tomatensuppe, dann Schweinemedaillons in Zitronen- Weisswein-Sauce, zum Nachtisch Espresso mit einer Kugel Vanilleeis, zum Essen hatte ich eine Rotweinschorle. Heute will ich Maishähnchen im Backofen machen, als Beilage stehen entweder Zucchini oder Salat (oder beides) zur Auswahl, Kartoffeln wahrscheinlich auch. Liebe Grüsse, Ruth
Spaghetti Carbonara gibts heute, morgen Käse-Lauch-Suppe, und Aschermittwoch traditionell Hausfrauenhering und Pellmänner
Piri,was kocht Lege denn wer er allein zuhause ist (ißt) ? Hier kann man nix bestellen......manchmal holen wir uns Pizza von unserem Italiener.....muß ja auch alles ins Budget passen.
Er holt sehr viel Fertiggerichte und Dosen. Ich glaub, deswegen kommt er gern hierher (lach), Hier gibt es selbstgemachtes und auch ein dickeresTelefonbuch