-4° Grad, seit dem morgen Schneit es und da wir immer noch Windböen haben 50km/h wird der Schnee in etliche Richtungen gepustet ich brauche wie Chrissi dieses Wetter auch nicht mehr haben. Hier haben die Kids Schulfrei und der Winterdienst streikt . Leider auch manche Hausbesitzer welche ihre wege nicht freiräumen. Zum Glück räumt unser Hausmeister hier den Bürgersteig frei
tja die Technik liebe Piri, meine Schrittzähler App erzählt mir häufig das Abends bei 22:00 Uhr noch in unserem Ort die Sonne scheint dabei ist es schon früh dunkel
Plus 1° Grad und zwischendurch Regen mit leichtem Ostwind (der Schnee ist noch nicht überall weggetaut)
Sonne ,7° Hier ist immer noch einiges an Schnee. Gestern beim spazieren sind wir auf Eisplatten geschliddert,weil ich bei den Temperaturen nicht mehr mit soviel Eis gerechnet hatte,waren wir ohne Grödel unterwegs......ich bin froh,das nichts passiert ist !
Gestern war es tagsüber mit 11 Grad mild und sonnig. Schneeglöckchen blühen schon eine Weile, auch Winterlinge und in einem geschützten Vorgarten habe ich neulich sogar schon 2 blühende Narzissen entdeckt. Heute morgen ist die Wiese weiss gereift, es ist bisher neblig. Liebe Grüsse, Ruth
Plus 1° Grad bedeckter Himmel und leichter Ostwind, bei einigen Flächen sind hier auch noch Schneereste zu sehen