Letzten Mittwoch habe ich mich nicht gefreut, da mein teurer Mi..e-Staubsauger seinen Geist aufgegeben hat. Noch am selben Tag habe ich einen neuen bestellt, am Donnerstag geliefert und gestern zusammengebaut und die Wandhalterung angebracht. Ein super-Teil mit Akku, mehrere Zubehörteile, mehrere Bürsten-Aufsätze, leise und das erste Saug-Ergebnis war super. Es ist einer von den Koreanern, Sa....g. Habe mich riesig gefreut, diesen Kauf getätigt zu haben.
Ich freue mich, dass meine Tochter soeben ihren Führerschein bestanden hat. Aufgrund des schlechten Wetters bzw. der schlechten Straßenverhältnissen war die Fahrt auch nicht allzulang.
Glückwunsch an Deine Tochter, liebe @Snoopie2000 ! Das entspannt sicher auch die ganze Familie, da Fahrten für die Tochter nun wegfallen bzw. sie selbst fährt.
Prima, Glückwunsch. Wieder eine Stufe geschafft. Es ist doch schön, wenn die Kinder auf eigenen Füßen und Rädern klarkommen.
@Katzenmutti @Mizikatzitatzi @Chrissi50 danke euch! Jaja, wieder ein Schritt mehr Selbständigkeit. Den Fahrlehrer habe ich heute gefragt, ob es zum Führerschein auch Baldrian für die Eltern gibt. Ich weiß noch, dass ich bei meinem Sohn anfangs immer angst hatte wenn er mit dem Auto unterwegs war.
Hihi, da sind Mütter alle gleich. Und ich mach mir heute noch nen Kopf, wenn Sohn und Tochter in Urlaub sind. Als mein Sohn mich damals zum Einkaufen gefahren hat, damit er Fahrpraxis kriegt, hab ich die Route so gelegt, dass er nur rechts abbiegen musste (ja, ich weiß, ich hab ihn manipuliert )
@Sinela das ist ja toll!!! Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob du die Spritze bekommen hast oder wurde sie wegen der Erkältung verschoben?
Liebe @Snoopie2000 : Glückwunsch für deine Tochter zum Führerschein! Liebe @Sinela : Gut, dass deine Erkältung wieder weg ist! Liebe Grüsse, Ruth
Die Spritze wurde auf nächsten Montag verschoben, da die Erkältung erst am Sonntag begonnen hatte. Grätentechnisch geht es mir aber zum Glück noch gut. Der Meinung bin ich auch. Ich hatte vorgestern schon befürchtet, ich bekomme noch einen Husten, weil es mir den ganzen Tag im Hals gekratzt hat, aber ich habe dann dreimal mit Salzwasser gegurgelt und habe den Viren damit scheinbar das fürchten gelernt, denn das Kratzen war heute Morgen weg.
Hi @Snoopie2000 Ja Es ist wieder fast weg. Paar Tage Schmerzmittel und ein Osteopath haben geholfen. LG