Bei uns schneit es seit gestern Abend durch - zum Glück nur leicht. Es hat ca. 0 Grad. Und es sieht ähnlich trostlos aus wie bei dir @Katzenmutti - nur haben wir mehr Schnee.
Es schneit schon den ganzen Tag. Die Straßen sind wieder glatt, die Feldwege kaum passierbar wegen Schneematsch und Glätte. Also Hundegassi machen Männe und Hundi ohne mich. Es reicht nun langsam.
Find ich auch. Meine Blinde möchte auch mal wieder raus. Geht auch nicht. Gut dass wir gebunkert haben.
Finde ich nicht, wenn alles braun und mattgrün ist, finde ich es schlimmer. Bei uns hat es den ganzen Tag bei leichten Plusgraden mal geregnet, mal geschneeregnet und mal geschneit (ist aber nichts liegengeblieben), ein absolut grauer Tag.
So sah es heute früh aus Jetzt haben wir wieder eine Schneedecke drüber, und der Matsch ist tückisch untendrunter.
Hier auch strahlender Sonnenschein bei +2° Trotzdem liegt der Schnee noch, und der Eismatsch ist auch noch da.
Heute morgen war Reif, die Bäume sahen schön aus, aber es war teils rutschig. Im Laufe des Tages hat es getaut, es liegt praktisch kein Schnee mehr. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns hat sich der morgendliche Nebel verzogen und der Sonne Platz gemacht, Temperaturen waren leicht im Plusbereich. Liebe Grüsse, Ruth