10 cm haben wir auch. Auf unsrer Straße ist eine einzige Fahrspur. Die Nachbarin wurde zur Dialyse abgeholt. Da sieht man tatsächlich die Schneehöhe.
Bleibt zu Hause, wenn ihr könnt. Die werden schon nach und nach räumen und der Schneefall wird auch nachlassen. Passt auf Euch auf.
Hier auch eine weisse Decke. Und so still ist es. Sitze mit nem Kaffee und beschließe, nicht raus zu gehen. Vorerst jedenfalls nicht. Passt bitte alle auf Euch auf.
Guten Morgen, wir haben einen traumhaft schönen Sonnenaufgang. Dann mache ich mal eine große Kanne Zaubertrank. Es gibt frische Brötchen dazu und Croissant´s, denn Göga war schon beim Bäcker. Habt alle einen schönen Tag.
Gemorsche heut Morsche..... Seid ihr im Schnee stecken geblieben, oder liegt ihr noch in Morpheus' Armen? Ich hab mal eine große Kanne Kaffee gemacht. Ich kann leider nur eine Sorte, aber er ist so stark, dass man auch Cappu draus machen kann.
Moin moin. Ich war schon draußen und hab meibe Pfandrunde gemacht und knapp 4000 Schritte. Jetzt gibt's Frühstück.
Guten Morgen! Danke @Lütten für den Kaffee. Bin schon seit 4.50 Uhr wach. Bald geht's los zum Wocheneinkauf. Wünsche euch einen schönen Tag !
Moin in die Runde, nein, heute kein einkaufen, nur putzen, das reicht auch. Putzfee hilft mir und dampfender Kaffee. Danke und habt alle einen angenehmen Tag.
Guten Morgen und Dankeschön. Milchkaffee kommt jetzt genau richtig. Heute wird ein guter Tag...erst Rehasport in der Therme und heimwärts gehe ich zum Friseur....was will man mehr. Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag.
Das klingt doch gut @Rose72 Ich darf mein "Foltergerät ", 24 Stunden Blutdruck messen, nachher wieder abgeben.
Hört sich doch alles schon positiv an. Moin zusammen, ich spendiere zu den Zaubergetränken noch frische Brötchen und wer mag, sehr leckeres Vollkornbrot dazu. Allen einen schönen Tag.
Moin, für den Endspurt der Woche, ist das Kaffee Buffet eröffnet Dieses kalte nasse Wetter schafft mich …
Moin, danke für den Kaffee. Der wird hier ganz dringend gebraucht... So viel Winter hatten wir schon lange nicht mehr. Reicht für mich aber auch..