° 1 Grad Plus und seit dem frühen morgen schneit es dicke Flocken dazu Windstürme von 50km/h Göga ist heute früh mit dem Auto zu einem Arzttermin gefahren bin mal gespannt wann er wieder zurückkommt, die Hauptstraßen werden hier auch nicht frei geräumt
Bei uns wars bisher traumhaft schön. Aber nun taut es, und für 18:00 ist Niederschlag angesagt. Ver utlich Regen, denn wir sind bei +1°
Die Hunde sind alle bissi verrückt wenn Schnee liegt. Es sind andere Gerüche, denen sie nicht wirklich auf den Grund gehen können. Und meiner hat Dackelbeine. Er findet unterm Schnee keinen Grasbüschel fürs Pipi. Und er läuft lieber auf getrampelten Wegen, denn im Schnee mus er richtig hoch hüpfen um vorwärts zu kommen. Das ist im Alter anstrengend. Er wird 12.
Wunderschön @Chrissi50, so mag ich den Winter. Mein erster Hund - Susi - war von Schnee gar nicht begeistert, ist immer nur in meinen Fußstapfen gelaufen, wenn es irgendwie möglich wahr. Tiefschnee - nein, danke! Meine Melody hingegen fand Schnee bis ins hohe Alter hinein klasse. Aus der Türe rausgelaufen, Schnee gesehen, reingeworfen und sich gewälzt. Bei uns schien heute Morgen die Sonne, aber ringsherum hatten wir Nebel, der dann zuerst etwas näher kam und sich dann auflöste. Ab dem Mittag war es dann bewölkt, mit 5° C aber nicht wirklich kalt. Ab morgen Abend soll es wieder schneien, ich bin begeistert, denn am Donnerstag Vormittag findet der wöchentliche Einkauf mit dem Pflegedienst statt.
Es hat 0 Grad. Ab nachmittag ist Schnee..viel Schnee angesagt. Ich hoffe, das ist auch der Grund für meine Schmerzen heute.
Gute Besserung wünsche ich dir bei deinen Schmerzen Snoopie 2000, aber lass den Schnee ruhig bei dir und nicht weiter schicken Hier sehen die Straßen und Wege ganz gut aus, ich will heute Nachmittag noch einkaufen