Oh jeee, Yumi ist da auch wie ein Raubtier. Sie wurde dann auch durch den Tierarzt mit Spritzen versorgt. Ich denke an Euch!
Guten Morgen, ich stelle mal Zaubertrank für Euch alle in die Runde....sucht Euch aus was ihr mögt. Habt alle ein schönes Wochenende. Gute Besserung allen die es brauchen, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.
Moin, da bediene ich mich doch gerne, Danke Schließe mich den Wünschen für ein gutes Wochenende an und den guten Besserungswünschen auch. Gestern musste ein alter geliebter Familienhund über die Regenbogenbrücke.
Guten Morgen, es ist immer schlimm, wenn ein vierbeiniges Familienmitglied über die Regenbogenbrücke geht. Leider habe ich das schon viel zu oft mitgemacht. Danke für die Zaubergetränke. Ich nehme mir gerne davon. Habt einen guten Start ins Wochenende.
Moin Kaffee ist ganz dringend nötig. Wir sind auf Rügen.Wind , Minustemperaturen und feuchte Seeluft = Knochen jaulen.
Gemorsche Kaffee tut gut heute. Hab ganze 6 Stunden geschlafen, und bei jeder Schlafunterbrechung - also 4-5 mal werde ich nach Mitternacht wach - den Ohrwurm gehabt: da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt..... und dann fehlte mir ein Wort im letzten Satz, der Versreim stimmte nicht. Hab jetzt grad nachgeguckt: mit viel Gebrumm Katjes genießt die Seeluft, aber ansonsten ist der Sommer die bessere Zeit, an die Küste zu fahren. Wir haben die Ostsee einmal von links nach rechts gemacht, und einmal nur die Inseln. Es ist wunderschön. Bei uns ist heute auch erstmals wieder bedeckter Himmel, aber kein Schnee bisher.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habt alle einen schönen Sonntag, möglichst ohne Schmerzen. Katjes Dir einen wunderschönen Urlaub und sage den Gräten am Wasser wird nicht gejault. Ich hoffe Du kannst sie irgendwie besänftigen.
Guten Morgen aus den weissgefrorenen Herne. Danke für Kaffee. Bei mir gibt's Schnellkaffee. Schönen Sonnrag für Euch alle.
Guten Morgen in die Runde, ich bin ja spät dran, was soll´s. Danke für den Kaffee, Grüße an die windige und kalte See, Rügen ist toll, aber Usedom finde ich viel schöner. Hier auch gefroren, stark bewölkt. Einen schönen Sonntag Euch allen.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wir haben minus 3 Grad und draußen ist alles schön zugeschneit. Habt alle eine schöne Woche.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ist es leicht frostig, trocken. Schnee sollen wir hier im Westen wohl keinen bekommen.
Gemorsche Ich nehm gern den letzten Espresso fürn Cappu, und mach gleich mal neuen. Wir sind eingeschneit. Ganze 10 Zentimeter. Auch wenn andere drüber lächeln, hier ist grad Chaos, denn Schneefräsen oder sonstiges gibts hier nicht. Die Straßen sind nicht geräumt. Angeblich sogar die A3 zum Flughafen nicht. Aber da will ich ja nicht hin Hundi durfte grad im Garten gassigehen.
Chrissi hier gibt es sowas zwar eigentlich...man müsste es nur nutzen. Mein Mann schrieb gerade 10cm Schnee kein Winterdienst alle LKW stehen. Der Winter ist halt wirklich überraschend.