Bei mir gab es heute Spiralnudeln mit Erbsen,Lauch,Champignons im Sahnesösschen dazu auf Wunsch Parmesan und Salamiwürfel darüber gab es dann noch Ruccola. Morgen wird es noch mit Tomaten und Paprika ergänzt.
Wir hatten heute gemischten Gulasch mit Knödeln und Bohnen, zum Nachtisch Obst. Für morgen wird das Gulasch auch noch reichen. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es wie geplant den restlichen Gulasch, mit Klössen und Radicchio-Salat. Heute hat sich Göga eine Schlachteplatte in der Pfanne gemacht,das ist schon fertig vom Metzger eingeschweisst gewesen, ich habe mir Putenschnitzel mit Banane und Reis gemacht; zum Nachtisch gab es Obst und ein fertiges Dessert. Liebe Grüsse, Ruth
gestern gab es Fischfrikadellen und Salat heute dann, Fenchelgemüse mit Paprika und gebratenen Rotbarsch Nachtisch Obst
Gestern gab es Hähnchen Minutenschnitzel mit Blumenkohl heute gibt es Grünkernbratlinge dazu eine Gemüsepfanne mit Aubergine, roter Paprika und Tomate
Gestern gefüllte Spitzpaprika mit Reis, heute schwäbische Maultaschen mit Käsesoße und gelbe-Bohnen-Salat.
Männe hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes vom Hähnchenwagen. Und ich hab mir Grießbrei mit (gefrostetem) Beerenobst gemacht. Ich hatte keine Lust groß zu kochen.
Mittwoch haben wir Fisch gegessen, Lachs und Scholle mit Reis und Zucchini. Gestern gab es eine Pilzsuppe (Dose) , die restlichen Zucchini mit Rührei. Zum Kaffee hatten wir uns Kuchen vom Bäcker mitgebracht. Heute haben wir jeder eine Scheibe Fleischkäse gegessen, dazu habe ich Stampfkartoffeln und Möhrengemüse gemacht; zum Nachtisch Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es Sauerkrautsuppe mit Cabanossi (mit Zwiebeln, Knollensellerie, Kochsahne, Hühnerbrühe, Lorbeerblatt drin )
Heute gab es für uns beide ein Stück Lachs, dazu das restliche Möhrengemüse von gestern sowie grüne Nudeln. Zum Nachtisch haben wir uns ein fertiges Dessert schmecken lassen, wir haben noch Blaubeeren dazu getan. Liebe Grüsse, Ruth
Die letzten Tagen gab es gestern und vorgestern Nudelauflauf mit Brokkoli und Salat, zum Kaffee frische Waffeln.Heute zum Kaffee frischen Apfelkuchen,Abends Pizza beim Italiener und für jeden dann zuhause einen gekauften Nachtisch diese kleinen Gourmet Glässchen von den Gebrüdern Albrecht, die haben uns aber nicht geschmeckt. Morgen gibt es Gyros aus Räuchertofu,Tsatsiki und Reis.
Heute gibts die restlichen beiden Leberknödel mit Kraut und Kartoffelbrei für Männe, und ich mach mir wieder Grießbrei und Waldbeeren. Ab und zu brauch ich das.
Heute gab es Rinderouladen mit Salzkartoffeln, Rotkohl und eingelegtem Kürbis dazu das gibt es morgen nochmals
Heute gab es fast dasselbe wie bei dir, liebe @Gunilla 7 : auch Rinderrouladen mit Salzkartoffeln, allerdings dazu Eisberg-Radicchio-Salat, weil ich Rotkohl nicht vertrage. Zum Nachtisch hatten wir eine Quark-Joghurt-Speise mit Blaubeeren. 2 Rouladen sind noch für morgen da, ich hatte gleich 4 geschmort. Liebe Grüsse, Ruth
Heute nocheinmal Resteeesen, Rouladen, Salzkartoffeln und Rotkohl mit Apfelstücken drin (gestern auch) Nachtisch Blaubeeren