Moin moin in due Runde. Ich mag ja leider gerne Cappuccino Bestimmt ist das die ungesündeste Option Kaffee zu trinken. Aber ich trinke auch normalen Kaffee und auch gerne nen lecker Ostfriesentee.
Guten Morgen und danke für den Zaubertrank. Schön neue Gesichter hier zu sehen, herzlich willkommen. Habt alle einen schönen Tag. Kennt jemand von Euch Probleme nach einer B12 Spritze?
Moin, danke für die Magie am Morgen Ich hatte noch nie Probleme nach einer B12 Spritze, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hoffe aber es ist nicht so schlimm @Rose72 ?
Moin und danke für die Zaubergetränke. Ich bleibe am Morgen bei "normalem" Kaffee und @Flocke_79 zwischendurch oder mal im Cafe gerne einen ungesunden Cappuccino . Habt alle einen guten Tag.
Ok, danke Euch...vielleicht ist es auch von was anderem. Der zeitliche Zusammenhang ist aber merkwürdig. Mir war schon gleich danach etwas schwummrig. Am Abend war mir dann mal wieder total übel dazu Durchfall. Am nächsten Tag ist mir bei der Lymphdrainage schwarz vor Augen geworden und ab Nachmittag wieder Übelkeit. Solange ich nichts esse geht es. Heute wird es schon gut sein und dann strotze ich hoffentlich vor Kraft Ich hatte ewig keine B12 Spritze. Mein Wert war jahrelang ganz knapp im grünen Bereich. Deshalb vermute ich , dass es von der Spritze sein kann.
Gute Besserung @Rose72 Was soll denn an einem Espresso mit aufgeschäumter Milch , Cappuccino, ungesund sein ? Solange man nicht Zucker reinmacht...
Ok, das hat ja nicht viel mit Cappuccino zu tun... Aber wenn er dir schmeckt, ist es doch ok. Da ist ja leider per se schon oft Zucker enthalten.