Die Schneefotos sind toll! Alle! Ich mag Schnee, aber nur, wenn Wege und Straßen frei davon sind. Und auch trocken sind, so dass man gefahrlos draußen rumlaufen kann.
@Sinela Hier schon einmal ein Appetizer - ich denke, bis morgen oder spätestens übermorgen ist sie voll aufgeblüht..... 1. Freitag 2. Samstag 3. Sonntag 4. Heute früh
Samstag und Sonntag haben ein-später zwei Mädchen diese Schneeburg bei uns hinten im Hof gebaut, später saßen beide Mädchen und zwei Geschwister kurz darin
@Katzenmutti und @Gunilla 7: Vielen Dank für die tollen Schneefotos, wir hatten hier nur zwei oder drei Zentimeter, inzwischen ist aber alles weg. @Schleiereule: Vielen Dank auch dir für die Fotos des Frauenschuhs (sind doch nicht schlecht, man erkennt genau, was es ist). Total spannend, wie sich die Blüte Tag für Tag mehr öffnet.
Guten Morgen, hier der aktuelle Stand; sie ist noch immer nicht vollständig aufgeblüht (aber fast), lässt sich regelmäßig Zeit
Sehr schöne Blüte Schleiereule, ich finde es immer spannend zuzugucken wenn eine Blüte langsam aufgeht